Vorstellungs Gespräch (GTA 4)

Also ich bin jetz bei der Mission von Francis McReary (oder wie der heißt) angekommen wo ich mich bei so einer Kanzlei bewerben soll.Ich habe mir schon einen Anzug gekauft und ich trage eine Krawatte, aber da steht immer noch das ich einen Anzug und Krawatte an haben muss und schicke Schuhe. Ich war in jedem Klammotten Laden aber ich finde keinen wo ich schicke Schuhe kaufen kann.Ich bin schon extra los und habe meine Schuhe durch geschaut aber keine waren "schick" genug für die Kanzlei . Also wo finde bzw. kann ich schicke Schuhe kaufen ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 22:32 von lokkes1

4 Antworten

In Perseus müsstest du alles finden auch die Schuhe. Kauf dir am besten für 2000 Dollar einen Anzug und Schuhe noch. Die Schuhe findest du im Laden gerade aus links in der Ecke. Den Laden überhaupt am besten gleich in der Nähe vom Bewerbungsgespräch.

Wenn du in das Gebäude reingehst von der Kanzlerei wechsle von den Waffen zu der Faust sonst schießen sie auf dich. Und noch ein Tipp besorge genug Muni und gute Waffen es wird nämlich eine große ballerei entstehen mit den Bullen und den fetten Wachleuten ;)

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 23:56 von inkassomann

Die komplett weißen Wildlederschuhe funktionieren übrigens nicht (jedenfalls ging's bei mir nicht).

Die Schießerei kann man übrigens auch vermeiden, indem man den Anwalt leise mit dem Messer ermordet & langsam aus dem Gebäude geht.

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 23:59 von Mohinder

Ok danke an beide hat mir endlich weiter geholfen :D

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 09:52 von lokkes1

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
so wie mohiner sagt messer töten und dann gehen ( aber nicht rennen das schöpft nur verdacht

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 15:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)