2 Fragen (HdR Online)

1. Gibt's irgendwo ne einleitung wo man alles nochmal erklärt bekommmt wie z.b. Die Schaltflächen usw.

2. Ist in der herunterladbaren version die Minen von moria schon enthalten

THX im vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 22:39 von AHAK

4 Antworten

Die Einleitung spielt man doch eh wo alles erklärt wird, oder was meinst du mit "Schaltflächen"?

In jedem Client ist Moria und Düsterwald enthalten. Zugriff drauf kriegst du aber nur wenn du dafür zahlst.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 06:10 von sisgard

ich meine das ich einige sachen noch nicht ganz verstanden habe und das es einige sachen gibt die ich nicht verstehe.
Also suche ich irgendwas eine datei oder eine seite oder ähnliches wo das ganze spiel bis aufs detei erklärt wird.

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 18:07 von AHAK

Guck mal hier:
http://community.lotro-europe.com/manual.php?se...

Dort kannst du dir die Kurzanleitung und das Handbuch als pdf runterladen, da wird auch die Benutzeroberfläche nochmal beschrieben. Viel mehr als das wirds dann aber kaum mehr geben.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 20:14 von sisgard

thx dir

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 21:07 von AHAK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)