Beste Armbrust in MH Tri? (Monster Hunter 3)

Hi Leute
Ich will wissen, welches die beste Armbrust(Zusammenstellung) und welches die beste gunner Rüstung ist...
Kann mir das mal einer sagen?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 23:09 von monsterkill12

11 Antworten

mal die klassische antwort:
es gibt keine "beste" rüstung und es gibt keine "beste" armbrust

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 23:12 von gelöschter User

Klar aber welche kannst du empfehlen?

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 23:20 von monsterkill12

es gibt vielleicht eine beste rüsti und eine beste waffe für ein monster, aber da stimm ich ooooooooo
schon zu :D

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 23:20 von Mcel

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das kommt eben ganz darauf an
-welches monster
-und welche taktik^^

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 23:22 von gelöschter User

Speed kill bei jho oder normal ala

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 23:26 von monsterkill12

mal ehrlich jez verarscht du uns?
welche TAKTIK?!?!?!
(macht schon nen unterschied ob sleepbombing oda streu ...)

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 23:28 von gelöschter User

Sleepbombing, aber manchmal auch ne Mischung aus speedtrapping und sleepbombing...

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 23:34 von monsterkill12

Ich will nur wissen, welches eure Lieblingsarmbrustsätze sind und was eure bevorzugte rüssi ist... Es gibt dann schon so Spezialisierte Armbrüste, die für sleepbombing ausgelegt sind, aber das Interessiert mich jetzt weniger...

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 23:58 von monsterkill12

die beste rüssi könnte die ura+ rüssi sein da werden mir bestimmt einige zustimmen

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 06:50 von Denni-333

Danke und welche Armbrust nimmst du am liebsten?

Antwort #10, 27. Dezember 2010 um 09:14 von monsterkill12

mann die ura+ is soll die beste sein? o.O
ich hab grad mal die beinschienen von dem und ich bin jr+200 xD

Antwort #11, 27. Dezember 2010 um 10:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)