t-rex und adrenalinattacke (Tomb Raider Anniversary)

hallo(:
also ihc bin bei dem t-rex, und komme nicht weiter!
immer wenn ihc diese adrenalinattacke probiere, bückt sihc lara oder sie wird überrant, oder sie macht die rolle zu spät sodass sie vom t-rex "überrollt" wird!
wie soll der adrenalinstoß gehen?
und erst recht: wie geht der t-rex?
bitte helfen!
danke

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 23:36 von XDPheobeXD

6 Antworten

du musst mit gezogenen Waffen Rumlaufen und gleizeitig dem T-Rex ausweichen und auf ihn schießen. Wenn er weit weg ist und wütend wird wusst du mit gezogenen Waffen gleichzeitig dich bücken und am besten nach links ausweichen

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 16:37 von Hugosen9

Also du machst den rexi wütend (wie Hugosen9 gesagt hat)und wenn der rexiiii wütend wird kommt er ja auf dich zugerrannt, dann werden unten rechts dann die 4 pfeilrichtungen eingeblendet, und wenn der dino nah genug ist, drückste shift+ einer der pfeile(am besten links oder rechts).
daraufhin springt lara zu Seite und 2 fadenkreuze(grau) werden am kopf des dinos sichtbar. wenn die 2 eins werden(also auf einander treffen)wird es rot-dann schießt du. das wars eigendlich...achja, gut ist es natürlich noch, wenn du dich vor einen von diesen stachel-dingern stellst, dann rennt der dino nach dem schuss in die rein und verletzt sich stärker. ich hoffe ich konnte helfen und noch viel spaß beim spielen :D

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 11:37 von kathy14

haha ok danke euhc beiden!
aber ihc hab noch ne frage: muss man diue richtungen nacjh oder vor hift drücken? und müssen es w,a,s,d sein odeeer die normalen pfeiltaten? danke nichmal (;

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 13:09 von XDPheobeXD

die normalen pfeiltasten...und du drückst shit+dann die 4 pfeiltasten , doch du musst shit noch etwas gedrückt halten...es dauert ne weile bis man das richtig raus hat...probiers aus ;)

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 11:39 von kathy14

UPS ich meinte SHIFT und nicht SHIT xD

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 11:40 von kathy14

haha! :D
danke! ich probier das dann jetzt mal aus^^nd wenn vor verzweifung schrei, wende ich mich nochmlal an dich :D

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 16:24 von XDPheobeXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)