Wer ist richtig gut im Zombiemodus ? (Black Ops)

suche jemand der gut ist damit ich weit komme also jemand der mindestens runde 10 schafft . .

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 00:38 von aLba_sTar

10 Antworten

ok aber leute die level 10 schaffen würde ich nicht als ''RICHTIG GUT'' Bezeichnen

also leute die unter lv 20 kommen würde ich sogar als noobs bezeichnen

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 00:44 von EliteSniper

ich hab erst 10 minuten mit dem zombiemode verbracht
ich glaube dass ich das morgen mal nachholen mjuss

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 00:47 von johnnike

ja des war jez nur so damit leute die nichtmal 10 schaffen schonmal wissen das sie nciht gut sind haha

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 00:47 von aLba_sTar

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
jaja ich versteh schon aber dann müsstest du ma sowas sagen wie midnestens 25 oder so xD

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 01:44 von EliteSniper

wenn du headset hast hier mein namen ab 18.00 bin ich online dann lösche ich einen für dich spielname lorudom lvl 40 190000 überlebungspunkte, falls kein headset hast dann vergiss diesen text

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 09:06 von dominikl3600

habe headset würde heute abend gerne mit euch zocken habe es schon in runde 19 geschafft kann aber erst am abend ca.19.00uhr online id ist Xxbadboy99xX

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 15:34 von Xxbadboy99xX

hab headset hab es zu 4 bis runde 31 geschafft

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 16:22 von gelöschter User

ach stimmt ja meine addy
hab headset SMooKeeY840

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 16:29 von aLba_sTar

weis von euch jemand wie ich den NAT typen strikt ändern und die partyprivatsphere auf offen stellen kann danke im voraus

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 16:40 von Xxbadboy99xX

hab auch ein hheadset und bin lv 31 zu 2 hab cut version usk

Antwort #10, 28. Dezember 2010 um 20:56 von Memet-77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)