Ist es empfehlenswert? (DB Raging Blast)

Hi zusammen, ich überlege, ob ich mir Raging Blast 1 oder 2 demnächst zulege. Deshalb wollte ich gerne mal wissen, ob ihr es mir empfehlen könnt. Außerdem habe ich noch eine Frage. Bei der DBZ Tenkaichi- Reihe hat man ja als Ausstattung Items, die in irgenteiner Weise den Charackter beeinflussen. Bei der DBZ Budokai- Reihe ist es so, dass man als Ausstattung verschiedene Kapseln hat, mit Attacken, Items oder Transformationen. Wie läuft das bei Raging Blast?

P.s. schaut doch mal in meinem DBZ- Forum vorbei: http://dbz-forever.aktiv-forum.com/forum würd mich sehr über neue Mitglieder freuen

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 01:26 von Oberprogamer

10 Antworten

dann schau dir mal die spiele genauer an und guck mal bei tipps/tricks nach und bei fragen vllt is da was was dich überzeugt eine von denen zu kaufen...

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 08:57 von mkatona

also bei raging blast kanst du so ausrüstungsgegenstände auswählen wie z.B. ein item das die schlagstärke erhöt oder die ki-auflade zeit ...
zu deiner empfehlung von der grafik übertrifft raging blast die anderen bei weitem jedeoch spielt es nur in der dbz saga nicht in gt !
ich habe bei de spiele und mir gefällt 2 besser da es wirklich alle spieler von dbz hat wie z.b coolers arme die is sonst noch nie gab ! die steuerung ist auch nicht gerade schwer
allerdings hat raging blast 2 keine richtige story mann mus da mit jedem cha einzeln durchspielen was fun macht und länger dauert
Außerdem kann mann keinen schwierigkeitsgrad auswählen (bei der story sonst ja )was das spiel auch ein bischen knifeliger macht
Von der grafik ist raging blast 2 auch besser als raging blast 1

(ich hoffe ich konnte dir helfen)

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 20:51 von Hayashi

wow, danke das war echt ein guter Bericht über diese beiden Spiele. Hat mir sehr weitergeholfen.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 20:55 von Oberprogamer

das freut mich und nettes forum haste da ^^
habt ihr da sowas wie nen clan (gilde etc.) oder so?

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 21:02 von Hayashi

nein noch nich. Später vielleicht mal

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 21:59 von Oberprogamer

wenn das mal kommt würde ich gerne rein kommen ^^
das problem ist nur auf eurer (deiner kp) hp
kann ich mich net anmelden
da kommt id is bereits vergeben is ja ok aber wenn ich was anders eingebe kommt e-mail ist bereits vergeben ...

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 15:29 von Hayashi

wenn das mal kommt würde ich gerne rein kommen ^^
das problem ist nur auf eurer (deiner kp) hp
kann ich mich net anmelden
da kommt id is bereits vergeben is ja ok aber wenn ich was anders eingebe kommt e-mail ist bereits vergeben ...

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 15:29 von Hayashi

das ist allerdings seltsam

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 15:57 von Oberprogamer

Gibt es Son Goku auch als dreifachiger und fierfachiger Supersajajin?

Antwort #9, 23. Januar 2011 um 20:14 von gelöschter User

als 3 fachen ja aber nicht als 4fachen da es nur in dbz spielt und nicht db-gt

Antwort #10, 24. Januar 2011 um 15:21 von Hayashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)