Ich komm beim endgegner nicht weiter, brauche dringend hilfe! (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Ich kämpfe gerade gegen den general azamuth oder wie der heist auf schwer! Das is so schwer, da war nefarius leichter! Den hiergibt es keine checkpoints, einmal gestorben und man muss erneut den ganzen kampf wiederholen...
Ich sterb meistens in der zweiten phasa im kampf da ich immer wo runterfalle weil ich seinen pausenlosen angriffen ausweichen muss.. Hab auch nicht so gute waffen, hab keine rida, hat jemand eine idee wie ich das schaffen könnte?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 01:29 von Socer

3 Antworten

benutze diesen roboter da (nicht clank) und nehme diesen raketenwerfer ^^

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 13:58 von ssj4darkplayer

Meinst du Mr.Zurkon?!

Ich empfehle dir dringenst die RIDA V zu besorgen indem du alle Holopläne findest.Das beste ist du besorgst dir denn
Kart-o-mat im Agorianischen Arenaplex in der zweiten Meristerschaft die vorletzte Herausforderung.Außerdem empfehle ich dir zur Nefarious Raumstation zu fliegen um deine Waffen aufzurüsten.
Benutze folgende Waffen:Spaltduktor 5000 und Vermittler.Dann noch Die Groovinton(Diskokugel),Kreisklingen und Zeitbomben.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 13:03 von Dr-Nefarious

ja disco kugel

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 11:57 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)