Frage zu Zombiemodus (Black Ops)

Hey,

kennt jemand ebenfalls eine stelle in kino der toten wo man nicht stirbt und nur warten muss bis die zombis von alleine sterben?

also ich hab hier ein video von FIVE wo jemand auf so einen ort steht. und da wollte ich wissen ob es auch so einen ort gibt in kino der toten:

&feature=related

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 02:09 von Rafael15

3 Antworten

Das was der im Video benutzt hat ist ein Glitch, also ein Spielfehler. Der wurde aber schon gepatcht/behoben. Und so eine Stelle im Kino der Toten gibt es nicht mehr. Du kannst höchstens Fallen aufstellen, und die Zombies von der anderen Seite killen.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 02:17 von xMiiNORiiTYx

Doch der Vorführraum aber nur für kurze Zeit.

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 09:15 von CopKiller1

boah macht doch kein spaß zu glitchen denkst du du bist jetzt cool kannst sagen ich hab 71 runden geschjafft weil ich mich auf ein drekcs platzt stelle...

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 14:17 von EliteSniper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)