Stehlen (Two Worlds 2)

Hay Leute,

Okay kurz und knapp, ich komme mit dem Stehlen nicht klar. Ich muss in einer Quest drei Leute in einer gewissen Zeit beklauen,aber verstehe das Minispiel nicht, das man machen muss um jemanden erfolgreich zu bestehlen, wer kann aushelfen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 02:43 von Holyseal

2 Antworten

Du musst drauf achten, dass die abgelenkt sind, sonst gehts nicht...Wenn Leute bei einem Händler stehen und WAREN IN DER HAND haben gehts am Besten denke ich...dann langsam von hinten nah dran und dann erscheint diese Hand...

oder hast du schon bei den 3 Wachen Problemen ?
Du musst immer der äußeren Schlange folgen mit der Hand, immer genau in dem Loch drin, bzw. die Hand am Loch entlang führen, und dann warten bis die 3 Löcher einigermaßen übereinander liegen und dann X drücken.
Ist schon mal was nervig weil sich schon mal überhaupt keine Möglichkeit ergibt...immmer vorher und nachher abspeichern !

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 08:22 von Gsus

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Danke schön und ja, ich hatte bei den wachen probleme ^_^

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 15:45 von Holyseal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)