One Piece Unlimited Cruise SP für den 3DS Angekündigt (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Das Spiel wird One Piece Unlimited Cruise SP heißen, und es wird der 1.ste teil und der 2.te teil sein auf einer DS Karte, so, das heißt das es keinen 3.ten teil gibt und es würde keinen sinn machen, wenn der 3.te teil doch noch erscheint, also der Titel Unlimited Cruise 3 heißt in wirklichkeit Unlimited Cruise 3DS oder Unlimited Cruise SP für den 3DS.

Das spiel wird wie fasst alle wissen in 2011 Erscheinen, in dem Spiel gibt es keine änderung, alles ist genauso wie One Piece Unlimited Cruise auf der Wii, sicherlich wird es bei uns erscheinen, weil wir auch schon die Wii version bekommen haben, es könnte durchraus sein, das es auch in der USA erscheint, was ich nicht denke, denn die hatten Unlimited Cruise 1 & 2 nicht, die hatten stadessen Unlimited Adventure für die Wii bekommen.

Ob es noch ein weiteres One Piece spiel in 2011 erscheinen wird, gibt es noch keine Infos, doch es gibt andere infos, das kaze alle 10 One Piece filme im Februar 2011 austrahlen will auf der DVD und eventuell für Blue Ray kommplett Deutsch, und es laufen gerüchte über die 8.te staffel, das es in 2011 austrahlen sollte auf Tele5 & Animexx, doch leider auch fasst keine Infos.

Ich hoffe noch, das im dieses jahr 2011 ein neues One Piece Game erscheint, wo man es zusammen zu 4. spielen kann und auf der Wii ist ^^




Ps: hier ist die seite von One Piece Unlimited Cruise SP http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/3ds_o...

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 03:02 von Poke-OnePieceZocker

17 Antworten

aber warum ist denn das spiel bei den wii spielen und nicht bei ds spielen

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 10:27 von lebomb

hmm, entweder wussten spieletipps anfangs nicht, das die Leute in Japan das spiel für den 3DS machen oder es in dem falschen bereich gestellt haben ^^ es gab ja sowieso nie infos zum 3.ten teil, und es wird auch keine infos darüber geben. ^^

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 13:00 von Poke-OnePieceZocker

was is na ein 3 DS ?

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 13:05 von gelöschter User

Der 3DS ist ein neues DS design das die in Japan erstellt haben, es gibt sogar videos und bilder zum 3DS, und die neusten funkzion über den 3DS ^^

Infos und Beschreibung über den Nintendo 3DS
http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo_3DS

So sieht ein Nintendo 3DS aus
http://p4.focus.de/img/gen/n/U/HBnUxH81_Pxgen_r...

Hier ist ein Trailer vom Nintendo 3DS
&feature=related

Der 3DS wird in 2011 Erscheinen ^^

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 13:33 von Poke-OnePieceZocker

ok danke ^^
und wann kommt der raus?

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 20:11 von gelöschter User

hab ich doch eben gerade geschrieben das es in 2011 erscheinen wird, und es steht auch auf dem 1.sten Link, den ich hier gepostet habe...^^

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 20:42 von Poke-OnePieceZocker

oh sorry :D

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 08:30 von gelöschter User

nicht schlimm ^^

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 08:34 von Poke-OnePieceZocker

das wäre geil die haben schon ein spiel für ds in japan erschienen ist und das das spiel 2011 spätestens so januar-märz erscheint mal gespannt ob es bis dahin erscheint 2011 müsste januar oder februar one piece 8te staffel auf tele 5 erscheinen antworte sobald es neues gibts bzw.ob du was neues weißt

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 22:25 von broooook

ich wette die machen da ein paar neuerungen rein , z.B. noch magellan oder boa ,ich glaube nicht das es komplett dasselbe ist

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 00:43 von Darthdevel

doch wird es, genauso wie bei Zelda Ocarina of Time und die anderen spiele, die auf der ninentdo 64 und andere konsolen waren! Die hätten Unlimited Adventure hierher bringen können, dann wäre es was neues, wenn die USA One Piece Unlimited Cruise SP bekommen, ist das sau unfäir! ! =(

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 05:24 von Poke-OnePieceZocker

wat heißt doch wird es?also das es genau so bleibt nur mit 3d ansicht aufmn ds hab ich recht?

Antwort #12, 30. Dezember 2010 um 12:56 von broooook

was willst du denn mit unlimited adventure , cruise 2 ist vonm der story her weiter als adventure also haben wir einen vorteil

Antwort #13, 02. Januar 2011 um 21:37 von Darthdevel

na und? es ist mir egal wie weit die story ist, hauptsache es ist gut und es macht mir spaß!

Antwort #14, 02. Januar 2011 um 21:43 von Poke-OnePieceZocker

wird das spiel genauso sein wie one piece unlimeted cruise 1 und 2 (ich meine grafik und kampfsystem)

Antwort #15, 06. Januar 2011 um 13:09 von Pascalito2

Ja wird es

Antwort #16, 06. Januar 2011 um 15:45 von Poke-OnePieceZocker

sorry ich weiß das gehört hier nicht rein aber wird es auch ein spiel für ps3 oder xbox 360 von one piece geben

Antwort #17, 27. Januar 2011 um 19:37 von gamekiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)