Helios (+) stumpf wegmachen (Monster Hunter 3)

hi leute,
also. ich hab eine helios(+) und da muss ich iwie das stumpf wegmachen. aber jeder sagt iwie ja. die und die dekoration aber es hilft nicht. d. schutz hab ich mit zufluchts juwel weggemacht.
aber die armschienen sind der einzigste ort wo ich noch dekorationen anbringen kann. (rest kann iwie keine slots mehr machen) wie mach ich das?
und bitte wenns geht keine antwort wie "Talisamen" oder "dekoration".
danke

MfG
PZ17

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 03:11 von PaganiZonda17

4 Antworten

Hi,
so wie du das schilderst, kriegst du mit den Slots in den Armschienen "Stumpf" nicht weg, richtig?
Talismane mit ein paar Slots wären, da zum Beispiel von Vorteil.
Mein Favorit, dasselbe hab ich auch gemacht, du nimmst einfach nur den Helios+ Helm und die Helios+ Brustrüstung, für den Rest einfach die ganz normale Helios.
Und kaum zu glauben du hast (ich glaube du brauchst ncoh ein Gehör Juwel) Best. Ohrstöpsel und Schärfe +1 und das ohne irgendeinen Malus. Außerdem hast du noch Slots über mit denen du nach Lust und Laune irgendwas reinsockeln kannst.
mfg

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 09:19 von Kanthro

ich habs fast so ich hab kopf und glaub beinschienen normal der rest + damit haste kein stumpf aber schärfe +1 und best. öhrstöpsel oder machst vangis beinschienen damit geht dann auch

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 10:17 von MHPRO

Du must klingen-Juwel in arm Schiene machen.hab's heute auch gemacht

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 19:23 von monster_hunter_killer_

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke leute. teste es gleich aus ;)
aber!
da gibt es ein problem xD
naja is kein problem eig. ich hab alle teile + ausser den kopf und brustscutz XD
naja die anderen hab ich ebenfalls (+).
danke fuer eure antworten.
wenn ihr mich online mal sucht:
Name: Oliver (auf gross und klein schreibung achten)
ID: 9ARLW5

MfG PZ17

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 14:31 von PaganiZonda17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)