Bräuchte mal hilfe! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Also ich wollt mal wissen wo man die ameisenlöwen fangen kann und dann wollt ich mal noch wissen wie man wann und wie man die idee für de sogeking maske bekommt?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 08:56 von _Marluxia_

3 Antworten

Ich kanns dir nur halbwegs beantworten:

1. Insel auf den Normalen Blumen von dennen du dann Nektar bekommst. Musst aber viel suchen, ich find auch nur selten welche.

Sogekingsmaske hab ich schon in OPUC1 freigeschalten, weiß aber nicht ob des nachträglich in OPUC2 auch noch geht. Wenn dann ist es genauso wie bei Brook mit den Violinseiten aus Stahl, da kann man diese zwar herstellen, aber die Spezialtechnik die man in UC1 lernt ist eine andere.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 09:35 von SlzK

Ich kanns ganz beantworten:

1. Auf den normalen Blumen, wie oben steht und , wenn du eine Falle aufstellst.

2. Die Sogekingmaske schaltest du frei, indem du auf der Schwebeinsel(4. Insel) eine Truhe öffnest. Diese Truhe ist oben auf diesen Plattformen, dort sind immer drei Truhen und in einer von der erhälst du ein Maskenteil. Dann bekommst du die idee, die maske fertigzumachen. Dazu brauchst du dann Lehm.

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 11:36 von razorwii1

Die Fallen bringen relativ wenig, da man damit eig. nur Doktorhonisen fängt.

Ich hab die nicht bekommen, o.k. ich hatte schon vorher Sogekings-Maske.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 16:21 von SlzK

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)