Nochmal Schlüsselabilitys von Tidus (FF X)

Das letzte Mal wurde sie nich richtig beantwortet. Also frag ich nochmal: Welche sind die Schlüsselabilitys von Tidus?

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 11:49 von leiaskywalker

12 Antworten

glaub da ist Gift Ag dabei weiter weiß ich nicht Sorry

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 11:51 von gelöschter User

Schon mal ein Anfang^^ Das letzte mal kam nur dass er die braucht um die Jekkt-Schüsse zu lernen^^

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 11:56 von leiaskywalker

ja zum glück muss man drei nicht erlernen mal ne frage dazu wie sehen eigendlich 1und 2 aus?

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 11:58 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ka sonst würd ich ja nich fragen^^

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 11:59 von leiaskywalker

das du nicht antworten kannst weiß ich aber andere die auch hier nachschauen wissen es vieleicht

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 12:02 von gelöschter User

Weiß keiner die anderen S.-Abilitys?

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 12:40 von leiaskywalker

anti-gift X
Sog-ag S
und gift ag glaube ich bin aber nicht sicher!

das andere ist , weil ich ncht sicher weiß ob das bei jedem gleich oder verschieden ist!^^
ansosten musst du einfach selber schauen leiaskywalker ^^

Antwort #7, 23. Mai 2008 um 12:48 von Medi

Weißt du zufällig wo man die bekommt? Also von welchen Teams?
Auf jeden Fall THX!^^

Antwort #8, 23. Mai 2008 um 12:56 von leiaskywalker

keine ursache!^^
also ich versuchs mal mich zu erinnern!
anti.gift X habe ich von keinem spieler gesehen dies musste ich von nem pokalspiel gewinnen!

sog-ag S kann (bin mir echt nicht sicher/ nicht böse sein wenns falsch ist^^) glaube ich einer von den luca goerers oder einer von den ronso fangs!
ansonsten musst einfach mal rumschauen---> freundschaftsspiel dann siehst es ja von manndeckung dann kannst aufgeben mit dreieck und das nächste team durchsuchen!

gift-ag können sehr sehr viele... das müsstest du eig. schnell erlernen von jemanden da dieser nicht besonders stark ist!

hoffe konnte mit diesen angaben bisschen helfen!

Antwort #9, 23. Mai 2008 um 13:01 von Medi

Jo danke hast geholfen

Antwort #10, 23. Mai 2008 um 13:02 von leiaskywalker

Anti-Gift X konnte bei mir mal Rumnic also der Torwart der Al-Bhed mannschaft

Antwort #11, 23. Mai 2008 um 13:50 von Adrammelech

denn gehn alle rum, das heisst das nicht immer die selben Teams bestimmte Abilitys haben, halt je nach dem wer noch was erlernt, ich hab Anti - GiftX erst sehr spät bekommen, weill ich warten musste bis eine Mannschaft dies erlernt

Antwort #12, 23. Mai 2008 um 15:57 von FlyingLamb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)