Was ist eure Lieblingswaffe? Wieviele Platinum Stars habt ihr? (BF Bad Company 2)

Meine die Uzi, 9A91, und die Scar-L :)

Ich liebe es als Pionier zu zocken, damit hab ich auch ne extrem geile K/D^^

und Platin Stars hab ich 36^^ Erstmal alle Sturmsoldat und Pionier Waffe, 4 von Sani 2 Snipern und dann noch n paar Restwaffen^^

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 09:14 von x-L3FT-4-D3AD-x

6 Antworten

Ähhm... SUCHTI ! xD wie lange hast du denn bitte dafür gebraucht ? :p
Ich zock gerne den Sturmsoldat weil ich mit ihm einfach am besten klarkomme. Meine Lieblingswaffe ist die Aek-971 (ich hab absolut keine Ahnung ob der Name jetzt zu 100% stimmt, ist aber die Anfangswaffe des Sturmsoldaten) ohne den ganzen Leuchtpunktvisier-kram. Mit der hab ich Goldstar 3 und meine Lieblingszweitwaffe ist die M1911.45 (Goldstar 2).
Bin NUR Level 19 (das liegt daran das ich das Spiel seit dem 21.12.2010 habe, also gerademal 6 Tage :) )

So mal noch eine Frage an alle :
Wie ist die G3 und kann man die gut als Sturmsoldat mit C4 verwenden (bzw. kann man überhaupt mit der G3 C4 benutzen) ?

Danke im Vorraus für die Antwort :)

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 20:54 von Star-Wars-Fan

Die G3 ist nur gut, wenn du gut damit spielen kannst, und ja Sturmsoldat mit C4 ist sehr gut. Du kannst alle Waffen, die du für alle Klassen benutzen kannst als Sturmsoldat mitnehmen, dann hast du immer C4 dabei.

Tja ich bin Lv50 xD ich hab nur soviele Kills, weil ich gut bin ;P

hab das Spiel selbst erst seit 3-4 Monaten, kA.^^

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 09:36 von x-L3FT-4-D3AD-x

erst 3-4 Monate lol :D ich habs seit ganzen 3 Tagen! und bin Rank 3 :D und recke andauernd ! -.-

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 10:56 von Macltheking

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
@ Macltheking: War am Anfang bei mir auch so. Probier mal die Blickempfindlichkeit auf Dreiviertel einzustellen, also so das nur noch ein Viertel am Ende fehlt. Dann kram mal dein Headset raus und
quatsch mit ein paar Leuten, falls nicht probier immer mindestens einem aus deinem Squad hinterher zulaufen. Was noch wichtig ist: Probier durch deine Squadmitglieder Punkte zu machen xD . Beispiel:
Wirf einem Sniper eine Munitionskiste hin. So kriegt man recht oft den Squad-Nachschub-Bonus. Und spezialisier dich am Anfang am besten auf eine Waffe :)
Hat mir jedenfalls ziemlich geholfen :)

@ x-L3FT-D3AD-x : Danke für die Hilfe werde dann mal fleißig zocken um die G3 zu bekommen :)
Aber mal ne Frage: Was zur Hölle ist denn "Mannstoppwirkung" ?

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 12:08 von Star-Wars-Fan

@ Star-Wars-Fan: kP, aber ich weiß dass du von Magnum Munition redest, nach meiner Erfahrung erhöht Magnum Munition die Stärke, aber senkt die Reichweite, deshalb nehm ich als Sniper auch lieber Expl. Munition o. Körperpan. mit..

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 14:46 von x-L3FT-4-D3AD-x

Aso. Ok danke ^^

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 10:02 von Star-Wars-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)