Wie schaffe ich das? (GT 5)

wie schaffe ich das spezial event top gear test track mittel(das mit dem lotus elise)?weil das auto hat voll das kack handling ich komme immer ins schleudern egal wie viel ich bremse.hat iwer tipps wie ers geschafft hat?
thy für antworten im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 09:19 von Bullfangodeath

3 Antworten

Vielleicht hilft Dir das:

Schalte alle Fahrhilfen aus, bis auf ABS, das auf 2 oder 3, je nachdem, wie es Dir besser taugt. Grund: Ob mit oder ohne Traktionshilfe, der Elise bricht immer leicht aus. Ohne Fahrhilfen kannst Du aber besser "zaubern", weil Dir das Programm nicht dazwischenfunkt - ist aber knifflig, musst üben. Und das ABS hilft Dir, dass die Karre beim Anbremsen nicht so schlingert.

Hast Du Gas und Bremse traditionell auf der X- und der Kreistaste? Belege es bitte um auf die beiden Schultertasten L2 und R2. Grund: Die Elise ist ein Mittelmotorauto mit sehr kurzem Radstand, deshalb hypernervös! Da musst Du sehr gefühlvoll bremsen und beschleunigen, und das geht mit den Schultertasten wegen der langen Druckwege am besten.

Mir hat das geholfen, probier es doch einfach mal aus!

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 10:37 von rennverrueckter

Du musst auf der Zielgerade auf dem gas bleiben,spät bremsen da machst du immer ein paar Plätze gut,ist am Anfang etwas schwer aber irgendwann klappts,Ride on.

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 11:51 von cool--z

und wenn du aus einer kurve fährst dann darfst du nicht gleich vollgas geben .Du musst gefühlvoll die taste r2 reindrücken

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 12:12 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)