komm nicht weiter wieso? (Rune Factory 2)

hallo erstmal ich wollte wissen wieso ich im trieste-wald
beim unterird.grüner schrein eingang nicht weiter komme
ich habe zwar 5 dieser grünen tafel stücke aber es passiert da unten nichts und barret meint er sucht informationen aber danach sagt er wir hätten alle tafeln und das finde ich komisch.

wärt ihr so nett und schreibt mir eine kompletlösung zu den ganzen tafeln und ihre tempel.

danke im voraus wirklich vielen,vielen dank

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 09:41 von gelöschter User

1 Antwort

Du musst erst alle Tafeln, aus allen vier Gebieten sammeln. Erst dann geht die Story weiter und du musst dann in den Tempel unter der Stadt, um dort den Boss zu besiegen und die Stadt zu retten. Der Eingang dafür befindet sich in der aller letzten Etage in der Monsterhütte. Erst danach sind diese vier schreine von bedeutung und du kannst dann dort rein.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 12:10 von yume86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)