Eine Frage (Zelda Skyward Sword)

Das hört sich jetzt bestimmt dähmlich an, aber wird Link wieder ein Reittier wie in Twilight Princess bekommen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 10:06 von Moldina

10 Antworten

Epona ist wider dabei...warum dämlich?

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 12:17 von Prince_of_Hyrule

ist noch nicht bekannt.

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 16:59 von Meh1997met

Hoffentlich kommt Epona drin vor.
Man will ja keine halbe ewigkeit laufen bis man an seinem Ziel angekommen ist.

Lg
midna82

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 17:23 von midna82

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Hoffe schon glaube ich aber eher nicht, denn wenn man sich im trailer mal die Gegend ansieht, sieht das für mich nicht sehr nach einem geeigneten Ort für ein Pferd aus

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 15:40 von Lordandre

vieleicht vieleich aber auch nicht kann sein das man sich irgentwie teleportieren kann

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 17:36 von homerundspielefan

vieleicht vieleich aber auch nicht kann sein das man sich irgentwie teleportieren kann

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 17:36 von homerundspielefan

Ja schon aber teleportieren ist irgenwie scheißer bei Zelda...würde viel lieber mit Epona reiten..:)

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 15:26 von meiershausen

Denke schon...


Ps. Dadurch das du "dämlich" mit "h" geschrieben hast, hörte es sich tatsächlich dämlich an xD

Nicht böse gemeint!

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 15:24 von DQ9-Zocker

könnte auch sein das man auf einem drachen reitet xD

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 00:30 von gelöschter User

@Lordandre
keine sorge, dieses gebiet ist nur in der demo.
im richtigen spiel kommt das wahrscheinlich gar nicht vor.

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 15:27 von Zelda-Freak7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)