hilfe! (Digimon World)

ich brauche hilfe ich möchte so gern ein metallgreymon aber mein greymon will sich nicht digitieren

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 10:06 von Dragon756

3 Antworten

wenn du ein hohen ausbilderlevel hast, reicht auch ein tyrannomon bei dem alle werte auf 300 liegen. ich weiß nicht ,ob das ein bug ist oder ob das nur ein fehler bei mir ist (cd ist bei mir ein wenig zerkratzt) oder ob das wirklich so gedacht war

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 00:13 von iron_maiden_fan666

das mit der ultra digitation ist am anfang ziemlich schwierig :/ ich würde mich erst an leichte ultras wagen, nicht sofrt so welche, wie MetallGreymon. Z.B Monzaemon oder Vademon. Dann, wenn du Glück hast, steigt ab & zu vllt dein Ausbilder Lv und i wann krigst du jedes Ultra Digimon hin .. so wie ich. Ich spiele seit vielen Jahren Digimon. Am Anfang (1-2 Jahre) hab ich ganz ohne Tipps oder so gespielt .. kp warum, ich wusste nix von Internet, da war ich noch 8 oder 9 XD aber egal jetz

das kommt eben alles mi der Zeit ich hab jetz schon alle Ultras gehabt, min 3 mal xD

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 05:28 von Head

Sie dir die werte an die es benötigt.
meistens bekommt mann sie net rechtzeitig komplet, weil mann piximon(trainingsplan) und die 2Käfer Kabuterimon undden andern halt in OrangeXD.
was bei mir meistens geklappt hat und zawr bei der deutschen sowie auf der englischen version.
1.Alle werte kurz davor trainieren
Bsp.: Angriiff 500 benötigt, nehm ich 440-460 Angriff.
2. Glück und disziplim perfekt (mach ich einfach so^^)
3. keine einzigen pflegefehler weil ich die einfach nur hasse (also kein schwitzen, daneben scheißen, verecken sowieso^^ , bei mir gilt au kampfflucht als pfelgefehler XD )
4. was ich iwie ganz wichtig finde weil das bei mir immer komisch ist das Gewicht.

Achtung: Diese tipps sind nur meine empfehlungen kein muss oder sonstiges^^

Viel spaß beim zocken

Gruß Andy

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 21:51 von Pechschwarz

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)