Mehrere Fragen... (Animal Crossing - City)

Hallo!
Hoffentlich könnt ihr mir bei Folgendem helfen:

1. Ich hab das Spiel jetzt seit Weihnachten und kenne es schon von dem Nintendo DS. Ich hab eine Kokosnuss am Strand gefunden und wollte sie pflanzen, aber bei Nooks Laden gibt es keine Schaufel. Wann kann ich endlich eine Schaufel kaufen? Ich hab noch nie eine dort gesehen.

2. Ein Nachbar von mir möchte, dass ich einen Hundertfüßer für ihn fange, wie und wann kann ich so einen fangen?

3. Bei der Insektenkomplettlösung steht, dass man Fliegen in Müll findet. Was ist mit Müll gemeint?

Danke schon mal im Voraus. Ich denke, dass die Fragen nicht allzu schwer sind.

LG
Marie

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 10:08 von Marie213

4 Antworten

1. das ist zufall, jeden tag nachschauen
2. Juni - Febr. 16 - 23 uhr, mit schaufel aus steinen schlagen
3. Müll sind stiefel, reifen, dosen, die kannst du manchmal angeln

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 10:21 von aicdu

Fliegen kommen wenn du zb deine Stadt verdrecken lässt dh also Unkraut im Überfluss dann kommt doch da ne Planze die rot is und winzige weiße punkte hat die zieht fliegen an und ich glaube das meinen sie mit Müll. Der laden muss sich erweitern dann haste eher eine chance eine zu kriegen also ne schaufel. Mit der zweiten frage kann ich dir net helfen bin mehr fürs fischen ;) K.Y.

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 10:22 von Kayleena

Du musst nicht deine Stadt verdrecken lassen manchmal wird am Strand Müll angespühlt und dann musst du es aufheben und irgenwo anders liegen lassen nach einiger Zeit kommen Fliegen ja oder wenn du Angeln tust kommt auch manchmal Müll raus z.B schuh oder dose am rathhaus in der Mülltone ist manchmal auch was drine

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 11:42 von WiiFee

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Danke schön! Hat mir gut weitergeholfen :)

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 12:33 von Marie213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)