Was bringt mir veredeln? (4Story)

Ich spiele 4story jetzt ca. 1Monat und ich verstehe nicht, was es mir bringt, wenn ich items veredle bzw. uppe

bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 10:22 von Rocky8000

1 Antwort

Veredelungen bringen nebensächlich mehr haltbarkeit, allerdings sind die werte das eigentliche: wenn du bei einer rüstung z.b. 9 Ausweichen und 9 Wiederstand hast, dann addiert sich diese rate und die warscheinlichkeit, dass dich dein gegner beim angreifen nicht trifft steigt. Bei Waffen unterscheidet man zwischen nah und fernkampf:
Mage Konzentration = Cast warscheinlichkeit eines Skills während du angegriffen wirst.
Mage Magietrefferchance = das gegenteil zur Vertreidigungsrate, die warscheinlichkeit, dass du deinen Gegner triffst mit deinen Angriffen.
Mage Krit = Die warscheinlichkeit auf einen Kritischen Magie Treffer (die mehr schaden machen)
Mage Speed = Aufladzeit + Castzeit eines Skills
Phy Speed = Aufladzeit + Castzeit eines Skills
Phy Angriffsrate = Warscheinlichkeit deinen Gegner zu treffen
Phy Krit = Warscheinlichkeit einen Kritischen Schaden zu machen.

Das uppen verbessert dein Item so das es mehr verteidigung bzw. mehr angriff hat, der durschnitt dabei liegt bei +18 die maximalstufe ist +24 jedoch selten vorhanden.
je höher du uppen willst, desto kleiner wird die warscheinlichkeit, dass es funktioniert.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 12:36 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)