schlimmes problem (AC - Brotherhood)

hey leute ich hab folgendes wichtiges problem also ich hab ne fritz box wlan 7170 und damit kam ich damals ins internet dann brauchte ich aber vor na zeit alice und hab mir diesen router gehohlt und jetzt komm ich mit alice ins internet und mit der fritz box nicht mehr aber jetzt hab ich mit den xbox adapter gekauft und ich komm damit nicht zu xbox live weil man ja dafür wlan braucht aber mit meiner fritz box (wlan ) komm ich ja nich ins internet also glaub ich ich muss irgendwie die alice box und die fritz box verbinden aber wie
thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 10:29 von jeff_hardy900

5 Antworten

ist alice auch wlan ?
und außerdem brauchst du nicht unbedingt wlan, da man die xbox und den router auch mit nem lan-kabel internetfähig machen kann

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 13:06 von rosicky7

ja ich weiß ich hab aber ein wlan adapter für die xbox 360 und nein alice hat leider kein wlan

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 14:06 von jeff_hardy900

ja ich weiß ich hab aber ein wlan adapter für die xbox 360 und nein alice hat leider kein wlan

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 14:06 von jeff_hardy900

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
reicht das lan-kabel vom router bis zur xbox ?
dann brauchst du den adapter garnicht...

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 15:34 von rosicky7

ja reicht es aber ich hab das schon mal probiert und bei mir klappt das irgendwie nich

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 10:07 von jeff_hardy900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)