JV - Letzter Meilenstein (NfS Most Wanted (2005))

Hi Leute,
ich verzwiefle langsam, obwohl ich ein ziemlich guter Fahrer bin.
Ich bin zurzeit an JV dran und hab alle Rennen und das Kopfgeld komplett. Nur bei den Meilensteinen fehlt mir noch einer, damit ich gegen JV antreten kann.
Ich brauch Hilfe!
(OK, das ist mir jetzt irgendwie peinlich aber egal.)

LG Gerry

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 11:03 von Gerry1997

16 Antworten

Wie brauchst du Hilfe, bei wass?

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 11:15 von skyleon

Also, ich hab alle Radarfallen und den Meilenstein mit den 6 Verstößen.
Die anderen krieg ich nicht gebacken.
Gib mir Rat!

Gerry

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 12:34 von Gerry1997

Welche andern sind das?

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 12:44 von skyleon

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
150.000$ Sachschaden, 28 Polizeiwagen rammen oder Kopfgeld von 325.000$ Kopfgeld in einer Verfolgung

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 13:32 von Gerry1997

In einer langen Verfolgung kannst du alles verknüpfen.
Ramme bzw. zerstöre viele cops u. Sonntagsfahrer=viel Kopfgeld viel Sachschaden und bei cops rammen: auf fs. 4 oder höher sollte das kein Problem seien, immer mal nach Links u. rechts ziehen, dann solltest du es schaffen
Kleiner Tipp: fahre auf dem Highway 99 dort entkommst du nicht so schnell. Wenns dir zu heiß wird, in die Stadt oder ins Stadion

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 14:35 von skyleon

Ist der Highway 99, der der Rosewood "umkreist"?
Na ja, egal. Ich hab's nämlich gerade geschafft.
Jedoch danke für deine Tipps.

Ich hab zu erst fast 150.000$ Sachschaden zusammen gehabt, doch dann bin ich voll über 'nen Nagelstreifen gebrättert.
Dann hab ich's noch mal probiert und es hat geklappt.
Ich hab jetzt auch JVs Karre.
Was soll ich mir holen?
Ford GT oder Murciélago?
Mal schauen.

lg Gerry

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 15:59 von Gerry1997

Also ich als Lamborghini Fan würde natürlich den murcielago nehmen, aber das bleibt dir überlassen.
Bald hab ich mingh und dann geht die Party los!
Merkt euch das ihr dummen cops!

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 18:51 von skyleon

Hey Gerry, wo war der Wagen?

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 18:57 von skyleon

Hä, wie meinst du das "wo war der Wagen"?
Meinst du welches Zeichen?
Ich glaub links.
bin mir aber nicht sicher.
Du musst wissen, ich hab das Spiel für die Xbox.
Ich schreibe aber hier, da hier mehr Leute antworten.
Und du bist echt in Ordnung.

lg Gerry

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 19:03 von Gerry1997

Jep das Fragezeichen mein ich, aber die Spiele stimmen sowieso überein.
Ich wusst das du es für Xbox hast, ich hab mir dein Profil angeguckt ;)
Du bist auch ok.
Viele grüße
Sky

Antwort #10, 27. Dezember 2010 um 19:32 von skyleon

Cool. KAnnst es ja mal ausprobieren.
Kann ich dir mal 'ne PN schreiben?
(Persönliche Nachricht)

lg Gerry

Antwort #11, 27. Dezember 2010 um 19:51 von Gerry1997

Klar, warum nicht?

Antwort #12, 27. Dezember 2010 um 19:59 von skyleon

Alles klar.

Antwort #13, 27. Dezember 2010 um 20:11 von Gerry1997

Alles klar ;)

Antwort #14, 27. Dezember 2010 um 20:14 von skyleon

meilensteine sammle ich immer bei verfolgungen.
oder blitzer

Antwort #15, 28. Dezember 2010 um 14:53 von gamer_mike

Schon klar, aber bei den Radarfallen kriegst du nicht immer den Meilenstein.
Es müssen bestimmte Radarfallen sein.

Antwort #16, 28. Dezember 2010 um 15:26 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)