Kakashi, Obito und ihr Meister ... (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Ich weiß nicht, wie ich die 3 besiegen soll :(
Ich benutz Neji mit Federillusion, sie schlafen ein und ich hau drauf, aber wenn ich sie als Neji aus versehen dann gegen den baum oder gegen eine wand schlage, treffe ich oft nur noch einen oder zwei von ihnen, und der dritte oder die anderen beiden greifen mich dann an, und dann bin ich oft auch schnell tot ;(
Ich kann nciht mehr, das ist mir zu schwer ... hat noch wer Tips, welchen Char ich nehmen soll, welche Taktik und welche Jutsus?
Vielen Dank schonmal, ich wäre euch für eure Hilfe sehr verbunden!
Thx
Mfg

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 11:08 von Affenkopp

3 Antworten

Also wenn du gegen ALLE 3 GLEICHZEITIG kämpfen musst kannst du auch einen anderen Charakter als Neji nehmen Neji ist eigentlich nur sinvoll wenn du gegen Obito und Minato kämpfst wegen der Combo
wenn du gegen alle 3 spielst dann such dir einen Charakter deiner Wahl aus aber gib ihm wieder die Federillusion und die Taktik mit dem Chakra und wenn sie schlafen nicht einfach nur draufhauen sondern greife mit dem Ultimativen Jutus an!

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 12:55 von Kakashifan073

Klasse, danke, habe es auch so schon geschafft, mit Gaara und dem Jutsu ... war dann relativ easy ^^

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 14:04 von Affenkopp

Ich weiß die Frage ist jetzt ja praktisch bendet aber ich sags trotzdem xD:) Ich würde Sasori mit der Kazekage Puppe nehmen und dann immer Kreis + vorwärts machen. Ist zwar auch banal, aber wenn die Gegner z.B an einer Wand sind und du es immer wieder machst, kriegst schon mal nen 60 Combo hin. Bin mir aber nicht sicher ob das auch bei so starken Gegner klappt:)

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 16:02 von supero98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)