ein paar ganz wichtige fragen (Dragon Quest 9)

ich kann jetzt selbst den sternenexpress steuern und wollte fragen ob es noch andere bosskämpfe in grotten oder woanders gibt wenn ja wo
bitte alle mit bosskämpfen auflisten ?

wie gehen wi-fi missionen?

gibt es noch irrgendwelche städte wo ich hinreisen muss um bosskämpfe zu machen?

ist das spiel irrgendwann mal zu ende ?

wo sind eigendlich alle anderen himmlischen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 11:09 von gelöschter User

4 Antworten

Grottenbosse halt, gibt davon 7 oder 8 verschiedene. Dann halt die Legacy-Bosse wie Martamor oder Orogedimir, die erste Karte dafür kriegst du durch nen Quest auf der Insel ganz im Nordosten von so nem Skelett.

WiFi-Missionen kannst du dir über den Shop in der Taverne downloaden.

Gibt außer Grotten und WiFi-Bossen nichts mehr. Bloß noch Leviatran Nummer 2, aber den ahst du ja schon.

Ja, wenn du alles perfekt hast xD.

Im Himmel xD.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 11:16 von -Kamitsure-

kann man da hin

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 11:25 von gelöschter User

Nein 0o.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 11:30 von -Kamitsure-

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Nein 0o.

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 11:30 von -Kamitsure-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)