brauche eure hilfe quest 1 stern bei der 9 mission (Monster Hunter Freedom)

bei der guest 1. stern 9. mision
ich bekomm das scheiß ei nicht wegen den wyvern
kann mir jemand sagen wie ich das machen soll.

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 11:12 von cjakasachse

6 Antworten

Dir bleiben 2 Möglichkeiten
1.)Du versuchst die Wyver zu töten (was Du aber eher nicht tun solltest
2.)Du isst das fleisch aus der Vorratskiste und rennst bis zum Lager (wenn du Glück hast erscheint die Wyver gar nicht so war das bei mir dann ist es zu schaffen)

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 13:22 von gelöschter User

AM besten kurz bevor du das Ei holst ein Gebratenes Steak fressen und bei den Raptoren immer versuchen Zick Zack zu gehen.

PS: Viel Spaß noch es gibt noch 2 Weitere große Eier Mission, einmal im Dschungel da musst du 2 transportieren (Bewacht von Rathian).

Und im Hügel gebiet 3 Eier.

Dann gibt es noch die Mission 2 Sterne die letzte da darfste ein Rußsteinerz abbauen das ist in Gebiet 11 im Sumpf.

Mein Tipp da kille zuerst den Gendrome so schnell du kannst dann haste zumindest ein bisschen ruhe zum transportieren.

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 16:35 von Scoorpyn

Am besten nimmst du dir dein bestes schwert mit womit du du Velocipreys schnell platt machen kannst.
Du brauchst eine Rüstung mit Rucksack experte dadurch kannst du mit dem ei schneller laufen.

So gehst du vor:

Als erstes läufst du zum Ei und machst alle Velocipreys in der 5 Zone platt. Die Velocipreys in der 2 Zonen brauchst du nicht zu töten weil die immer wieder kommen. Bevor du das ei nimmst ziehst du dir erstmal eine Ration oder ein Steak rein (es gibt auch ein Trank der es dir ermöglicht zu laufen ohne zu ermüden, leider weiß ich jetzt auf die schnelle nicht wie der Trank heißt). Dann nimmst du dir das ei und GEHST erstmal aus der Höhle. Wenn du draußen bist musst du dich vor der Vespoid in acht nehmen,beim runter springen musst du darauf achten immer auf der nächaten stufe aufzukommen wenn du eine stufe übersiehst zerbricht das ei). Dann gehst du durch die 3 Zone in die 2 Zone ab da musst du laufen, wenn du einfach gerade aus durchläufst können die Velocipreys dich nicht kriegen. Wenn du dann durch bist und in Zone 1 angekommen bist kannst du gaanz gemüdlich in dein Lager gehen und das ei abliefern. QUEST ERFOLGREICH ABGECHLOSSEN.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 13:16 von Racer96

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG Racer96

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 13:18 von Racer96

danke leute

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 13:45 von cjakasachse

oder besser du versuchstdir ein mega oder kraftsaft zu machn dann kannstu rennen ohne das deine ausdauer runter geht

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 19:08 von _monsterschlachter_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)