Was gibt noch für Sachen außer Kollose töten die man machen kann?+andere Fragen (Shadow of the Colossus)

Ja was macht man den sonst so gibs keinen kleinen Gegner die man tötet also so Devil May CRy mäßige Schergen des Bösen?Löst man Rätsel or so?Wie lang habt ihr gebraucht bis ihr durch wart in Stunden?WAs ist bessa ICO oder Shadow of Colo...

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 11:56 von Paulie94

4 Antworten

Nein, gibts leider nicht, du kannst n paar Echsen umbringen oder auf ner Schildkröte rumstehen, aber ich glaube wir sind uns einig das das keine Herausforderung is ;) Is auch wirklich nicht nötig, ausser man spielts ziemlich oft, da wünscht man sich schon ab und zu was andres...von Rätsel oder so wüsste ich auch nichts, ausser den secret garden oben am Turm, da soll sich ein 16 bzw. 17. Colossus befinden, wenn man wirklich ALLES durch hat, gefunden wird ihn aber kaum jemand haben. Das einzige das da is sind Früchte, die dir Energie und Ausdauer abziehen und in der Demo-Version das Kleid vom Mädel, warum de Entwickler des da hingemacht haben, weiß ich nicht.
Also bis ich es das 1. mal durch hatte, brauchte ich etwa 13 Stunden, da ich am Anfang das mitm Schwert noch nich gecheckt hab und einfach umhergeirrt bin xD Aber beim 2. Mal ca. 6-8 Stunden
Was deine letzte Frage betrifft kann ich dir leider nicht helfen, da ich ICO noch nie gespielt hab =)

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 21:43 von gelöschter User

Ico ist der Vorgänger von Shadow of the Colossus,hat sich aber zu seiner Zeit nicht so gut verkauft,weil die Nachfrage nach diesem Genre damals nicht so groß war.Ico ist mehr rätsellastiger.Auch ein sehr schönes Spiel!Habe beide Spiele und gebe sie nicht mehr her.Bei diesen Spielen geht es nicht um das Beseitigen von Monstern und sinnlosen Kämpfen,solche Art Spiele gibt es schon genug.Die Spiele verbergen einen tieferen Sinn,es geht um Liebe,Verbundenheit und Achtung vor den Dingen in den Handlungen der Spiele.Sicher muss man den einen oder anderen Feind besiegen,aber man tut dies zum Teil nicht gern,wie bei manch anderen Spielen.Spiele diese Spiele einfach,und Du wirst verstehen,was ich meine.Lese Dir auch gerne meine Meinung hier zu diesem Spiel (Shadow of the Colossus) durch!Liebe Grüße, shadowDenise

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 20:58 von shadowDenise

OK danke euch lese mir gleich mal die Meinung durch...

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 10:01 von Paulie94

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?
Ich hab beim ersten mal etwas mehr als 10 stunden gebraucht.weiß nicht mehr so genau und beim zweiten mal hab ich es innerhalb von 6 stunden geschafft ^^.Ich kenn ICO noch nicht so richtig, also ich hab mir den trailer angschaut umd ich finde die geschichte nicht schlecht. ich bin heute dabei es mir zu kaufen.ich sag dir mehr drüber wenn ichs durch hab, falls das noch nötig ist.Ich glaube aber ich mag SotC. mehr weil ich die gegner mag.(also bei ICO sind es irgendwie so schattenmonster)

Antwort #4, 02. April 2013 um 20:11 von mim606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)