Micky-Symbol auch für Minispiele ? (KH Birth by Sleep)

ich hab bis jetzt alle Micky-Symbole außer bei Arenamissionen(stufe 28) und Minispiele.
Obwohl ich alle minispiele erledigt habe wie eisliedspiel, vollyball...hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 12:32 von PSPG

6 Antworten

Bei der Mirage Arena neben den Kämpfen auch die Kommandobretter und Rumble Racing machen. Und 9999 Medaillen bekommen^^ Und den Boss Marathon schaffen.

Minispiele?
Haste "Krüge zerschlagen" in Olympus Coliseum gemacht?
Haste alle 5 Lieder auf Anfänger und Meister?
Und 3 Runden Fruit Ball gewonnen?
Und auch das Honigtopfbrett?
Uuund das Geheime Brett/Secret Board in der Mirage Arena?


Sry, dass ich so viele Fragen stellen muss^^

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 12:47 von Sherry-san

also bei deiner guten beschreibung fehlt mir noch Boss Marathon die bekomme ich doch erst wen ich mit allen drei durch bin stimmst ?

Bei Minispiel habe ich alles schon gemacht und trozdem noch kein Symbol.

sind das nicht 4 lieder ?
1)welt ist klein, so klein
2)voller schub vorraus
3)schlarafenland
4)Inseln des schicksals

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 14:39 von PSPG

Nö nö, den Bossmarathon kannste auch schon mit einem Charakter freischalten. Dafür musst du Arena Level 30 erreicht haben.

Schau nach bei den Punkten in "Arena Missionen" in "Berichte" nach. Da muss überall ein Mickey Zeichen sein, also zb. auch beim Punkt "9999 Medaillen sammeln".

Das letzte Lied "Hand in Hand" fehlt dir noch. Dafür musst du bei allen vorherigen Liedern die Wertung "fantastisch" im Meister Modus schaffen.

Viel Glück/Erfolg dabei^^

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 14:51 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Doppelpost:

Mir fällt ein, hast du auch alle 4 Strecken in Rumble Racing geschafft?^^

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 14:56 von Sherry-san

ja die strecken habe ich schon.
also muss ich alle lieder in Meister fantastisch erreichen, mann und ich dachte mit den Liedern bin endlich hinter mir...
Vielen Dank du hast mich echt weiter geholfen:)

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 15:03 von PSPG

So, hab nochmal bei den Berichten bei Arena Missionen geguckt.

Du musst in der Mirage Arena zwar Level 30 erreicht, ich bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, ob du auch den Boss Marathon machen musst (sprich: ob du die Ultima Waffe für 100% brauchst).
*verwirrt is*


Und: No Problem^^

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 15:07 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)