Carbon stürtzt immer ab.. Bitte Hilfe (NFS Carbon)

Immer wenn ich NFS Carbon starte kommt erst das Bild von dem Spiel dann wird mein Bildschirm schwartzt und dann bin ich wieder im normalen Windows Desktop ohne eine Fehlermeldung. Was kann ich tun? Wer Tipps hat oder sogar die Lösung weis bitte melden...
Thx schon mal im vorraus :D

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 12:57 von Atzenstyle96

3 Antworten

haaaallllloooo bitte hilfe!

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 15:21 von Atzenstyle96

hey des wär net schlecht ich hab des selbe problem bei mir kommt ne fehlermeldung und zwar jedes mal.Hab windows 7 und schon n neues Carbon installiert aber funktioniert trotzdem nicht.Auf meinem alten rechner mit windows xp lief es wunderbar aber auf dem neuen ist sense. Und ja ich habe es mit Kompabilitätsproblemen behandelt!
Also hat irgendjemand ne lösung des wär net schlecht:O
Ansonsten bin ich arm dran
Bitte schreibt ne Antwort

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 12:37 von lugiachecker

ihr müst euch die 1.4 patch runterladen das ist so ungefähr immer so 26 MB hier ist davon ein link http://www.nfsplanet.com/nfsc_patch.php ladet das german version runter dan macht es auf dan kommt da son schwarzes program da kommen die ganze zeit sosaätze dan must ihr einfach das spiel starten dan geht das wieder für immer

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 15:23 von playeer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)