Leute zertrennen (Jedi Knight 2 - Jedi Outcast)

ich bin auf computer dann war da das zeichen für jk2 rechtsklick drauf ``öffnen`` dann stand da

bin
directx
gamedata
install
autorun
autorun
auturun
detect

dann bin ich auf gamedata dann stand da

frensch
gamedata
german
data 1 usw

dann wusste ich net ob ich auf german oder gamedata gehen ich bin auf german weil da jk2config war da base bin ich auch drauf
jk2config
jk2mpconfig
setlangua
ich bin auf jkconfig und dann stand da
seta s_language deutsch
seta k_language deutsch
seta sp_language 2
dann hab ich seta sp_language 2 auf o umgemacht wollte auf speichern und dann stand da wollen sie die datei erstezten dann hab ich ja und DANN stand da schreibgeschützt
also bin ich auf eigenschaften bei schreibgeschützt das hägchen weggemacht dann auf übernehemen aber dann stand da fehler
beim übernehmen der attribute ist ein fehler aufggetreten gamedata/base...
was soll ich machen bitte helft mir

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 13:16 von JackTehJack

3 Antworten

also keine ahnung welches folder das is wo du warst denn normalerwiese musst du einfach ins installationsverzeichnis des spiels gehen, wäre standart: C:/Programme/LucasArts/Star Wars JK II Jedi Outcast.
dann öffnest du den ordner "GameData" und dann "base" und in diesem ordner sollte eine datei sein die heißt "jk2config.cfg" und diese öffnest du mit einem texteditor.
dann suchst du die beiden zeilen "seta sp_language 2" und "seta ui_iscensored 1" und änderst die werte jeweils in 0 und speicherst dann ab.
danach startest du das spiel und gehst in die optionen (die sprache kannst du wieder auf deutsch stellen) und aktivierst dann die option "Teilungen" und dann startest du ein neues spiel oder lädst ein bestehendes. dann musst du höchstwahrscheinlich nochmal in die optionen und "teilungen" noch einmal einschalten und jetzt kommt das wichtigste: öffne die konsole mit shift und ^ (links neben der eins) und gebe in die zeile zuerst "helpusobi 1" ein und danach "g_saberrealisticcombat 20".
jetzt solltest du deine gegner zerteilen können, also so hats zumindest bei mir funktioniert, ich hab übrigens v1.04 solltest du vielleicht auch mal updaten falls du das nicht schon getan hast.
noch ein kleiner hinweis die option "teilungen" musst du nach jedem laden eines neuen levels bzw. eines spielstandes neu aktivieren, is ein wenig nervig aber kann man drüber hinwegsehen.


also dann hoffe ich konnte dir helfen

reingehaun

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 23:05 von ZRprogamer

Ich hab das selbe Problem. Ich finde die beiden Optionen zwar in der Textdatei aber seltsamer Weise kann ich nicht abspeichern. Der sagt mir immer wieder "Zugriff verweigert". Was soll ich also tun?

Antwort #2, 11. August 2012 um 23:48 von Screamboy

wahrscheinlich ist die datei schreibgeschützt, einfach mal rechtsklick drauf und auf eigenschaften. da gibs unten 2 optionen: einmal "schreibgeschützt" und einmal"versteckt"
sollte bei der option schreibgeschützt ein häkchen drin sein dann das durch einen klick entfernen und übernehmen anklicken, dann sollte das abspeichern beim ändern von werten innerhalb der datei auch funktionieren.

Antwort #3, 11. Januar 2015 um 22:39 von ZRprogamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist!
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Übersicht)