Level (Modern Warfare 2)

Hi habe bei meinen freund das spiel gesehen undda konnte man bei multyplayef Level erreichen bloß ich finde da keine level kann mir jeman sagen wo die Level sind?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 13:19 von Haaallodererste

6 Antworten

was für level?

wenn du spieler level meist dann musst du spielen und dabei bekommst du punkte und dann steigst du auf.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 13:57 von larsmu1998

ja die meine ich was genau muss ich denn für Level 1 machen?

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 14:02 von Haaallodererste

Du musst keine Quests oder Aufgaben erfüllen um Level up zu gehen.Wenn du zum beispiel in diversen modes einen Spieler tötest, kriegst du beispielsweise 100 EXP Punkte.Wenn du beispielsweise 500 EXP gesammelt hast , gehst du Level up

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 14:47 von jokerthebig

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
und wo sehe ich welches level ich bin?


gilen die Level nur für Multyplayer?

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 14:53 von Haaallodererste

die level sind ja nur im multiplayer vorhanden ! in der story gibts das nicht ! und offline multiplayer läuft getrennt davon
das ist so lv 1 fängst du an da bist du privat !
dann für lv 2 musst du 500 ep sammeln bei tmd wären es 5 gegner bei s&z wäre es nur 1 weil du bei s6z nur ein leben hast aber das jez was länger zu erklären musst du dich selber mit ausseinader setzten !
2 jedes level das du aufsteigst brauchst so mehr ep fürs nächste...
so halt wie ka ... bei POKEMON da musst du ja auch immer mehr ep sammeln
ABER bei mw2 bekommst du Bonus ep am ende einer runde für gutes gameplay (je nach spielart unterschiedlich definiert) und du hast sowas wie extra aufgaben die du machen KANNST um aufzusteigen weil sie bonus ep bringen ABER du musst nicht zwingen für lv up welche machen !
allerdings machst du immer so quest weil zb eine is das du mit ner waffe 10 kills machst und dafür bekommst du 500 ep da du ja wohl mehr als 10 kills mit ner waffe machen wirst ist das ja vorprogramiert das du die waffenaufgaben machst ! und du bekommst für die waffen aufgaben unterschiedliche extras für deine waffen wie zb rotpunkt oder schalldämpfer (du wirst es sehn wenn du es spielst) PS: quetsch deinen freund mal zu dem spiel aus kann ja nicht sein das der mit dir das spielt und dir nichts dazu erklärt ;D
mfg! ;)

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 00:48 von Skaterkid95

danke für die vielen infos von euch

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 09:19 von Haaallodererste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)