geld cheat (GTA 4)

sag mir mal einer bidde ein geld cheat

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 13:20 von Nasepopel

24 Antworten

guck bei spieletipps unter gta iv cheats

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 13:26 von carljohnson65

da steht aber nischt

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 13:31 von Nasepopel

denn haste wohl pech

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 13:33 von carljohnson65

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Es gibt keinen.

Ganz einfach.

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 13:44 von gelöschter User

naja doch wenn man alle autos für stevie hat und ein comet kann man ein bug nutzen und autos vervielfachen und die abgeben bringt ordentluich geld

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 13:58 von carljohnson65

das ist aber kein cheat. du kannst höchstens für stevie autos cheaten die du abgeben kannst aber nicht direkt geld cheaten das geht nicht. find ich eigentlich voll schade

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 18:45 von helpful

du kannst keine autos für stevie cheaten fährst mit ein comet oder anderen wagen auf die insel um die eine ecke stehen da später sehr viele autos mit den wagen mit den du da vorbei gefahren bist und ein comet bring ordentlich was

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 20:46 von carljohnson65

also bbei mir ist geld kein problem ich spar immer

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 21:01 von mkilic

ohhh er spart...gute taktik. hast ja keine andere möglichkeit. hiiiii

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 21:26 von Amanda-Valdez

Haha, Geld hat man nach der Story doch eh viel zu viel :D
Ein Geld-Cheat wäre da meiner Meinung nach unnötig.
Na ja, besser gesagt sind eigentlich alle Cheats unnötig.
Wer es nicht kann und deshalb cheaten muss, der hätte sich das Game erst gar nicht holen brauchen.^^

Antwort #10, 28. Dezember 2010 um 12:55 von Helperforgames

denkst du ich spar immer noch ich kann mir von jeder waffe 10 kaufen

Antwort #11, 28. Dezember 2010 um 15:06 von mkilic

uhhhhhhhhhhhh wie toll...haaaaaa !

Antwort #12, 29. Dezember 2010 um 11:26 von Amanda-Valdez

was ist überhaupt los mit dir

Antwort #13, 29. Dezember 2010 um 16:02 von mkilic

die frage könnte ich dir auch stellen...

Antwort #14, 30. Dezember 2010 um 11:12 von Amanda-Valdez

die frage könnte ich dir auch stellen...

Antwort #15, 30. Dezember 2010 um 11:12 von Amanda-Valdez

wieso

Antwort #16, 30. Dezember 2010 um 12:14 von mkilic

Ignorier das kleine Kiddy einfach mkilic, sie/er trollt halt gerne, aber wenn man dies ignoriert, hat sie nichts mehr zu lachen, und es wird ihr langweilig.^^
Dann wird sie auch irgendwann begreifen, dass dies hier zu nichts führt, was sie abzieht.

Antwort #17, 30. Dezember 2010 um 14:07 von Helperforgames

thx helperforgames

Antwort #18, 30. Dezember 2010 um 16:25 von mkilic

bist du fertig, oder kommt noch so eine boring story...

Antwort #19, 31. Dezember 2010 um 17:05 von Amanda-Valdez

Schau mkilic, ihre traurigen nichtsbringenden Trollversuche.^^

Antwort #20, 31. Dezember 2010 um 17:35 von Helperforgames

haha a.valdez

Antwort #21, 01. Januar 2011 um 11:55 von mkilic

Hallo :* Habe am Anfang nach Geldcheat gesucht aber nicht gefunden und nach der Mission in der Bank auch kein Bock mehr drauf^^ Bei mir gibt es je Mission um die 10.000 US-Dollar. Damit bin ich ziemlich zufrieden und Helperforgames, du hast vollkommen Recht. - Es hat derjenige das Spiel umsonst gekauft, der allerdings auch nur mit Cheats spielt. Ich glaube die Kids haben echt schiss vor 1 Fahndungslevel^^ Leute ich gebe euch einen Tipp : Versucht nicht die Bullen abzuknallen, versucht einfach nur, aus deren Blickwinkeln zu verschwinden, denn die sind so dumm, dass die sofort die Suche aufgeben. Also lasst die Gottverdammten Handy's in eurer virtuellen Tasche und zockt das Spiel mal ohne Cheats. So und nun komm ich mal zu meinem Fahndungslevel-Problem. Also ich versuche echt alles, um mein Fahndungslevel auf 6 Sterne zu bringen, aber bei 5 scheiter ich immer! Könnt ihr mir mal Tipps geben? Aber ohne Cheats bitte.^^

Antwort #22, 15. Juli 2011 um 22:38 von Laz-Tamer

Ich benutz Cheats nur fürn Spaß. xD Nich für die Story. :D

Antwort #23, 22. Oktober 2012 um 14:52 von Sammy_xD

das ist kein chat-room

Antwort #24, 22. Juli 2013 um 16:57 von Ballermann7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)