Ich finde meinen Gegner nicht O.o (MH Freedom Unite)

Hi, ich habe im 4 Sterne Bereich jetzt nur noch eine Quest zu machen um Tigrex machen zu können... Und zwar ist es die Quest mit irgendein Monster mit B... im Vulkan (nicht die Krabbe). Quest heißt glaube ich "die Unsichtbare Gefahr", finde dort einfach das Monster nicht, hab schon 4 mal aus zeitmangel abbrechen müssen -.-. Wie kann ich das Monster wecken? finden?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 13:21 von DasGoldeneRettungsteam5

9 Antworten

kauf dir n psychotrank bei der oma mit der riesentasche neben der drfcheffin un dann findeste ihn

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 13:26 von Gheddoprinz-117

Oh, darauf hätte ich auch kommen können xD thx

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 13:28 von DasGoldeneRettungsteam5

sieh dir mal ein Basarios video auf youtube an dann siehst du das er sich eingräbt und wie du ihn entdeckst

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 13:30 von Xarot

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habe bislang immer auf die Dampfenden haufen geachtet, dort sind aber stets nur Krabben rausgekommen mache ich gleich mal :)

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 13:33 von DasGoldeneRettungsteam5

must son paar steinketten mit großen fassbomben oder schallbomben oder sonstwie angreifen ^^ ich empfehle übrigens bogen. ICh mach den mit Blangobogen stufe 2 in 10 minutenn ^^

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 13:52 von Ynujascha

ixh habe die Uralte Klinge, sollte doch auch funktionieren^^ Hab ich im Video gesehen das das Ding so ein Fels ist, reicht es auch wenn ich gegen Trete? Muss man einen dummen auch sagen der das Monster noch nie gesehen hat, das das Vieh ein Felsen ist, woher soll man das denn wissen?

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 13:58 von DasGoldeneRettungsteam5

er hat recht nimm dirn bogen mit der waffe prallst du ab :D
jaa duz kannst auch zwei fassbomben hinlegen und dann farbballdraufwerfen dann gibst du ihm gleich schaden :D aber du solltest dir sicher sein das dass das fiech ist

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 14:43 von Apfelx4

werf ihn einfach mit einem stein ab

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 14:58 von hansman

ich hab ihn gekillt mit Hammer^^ Habe ihm merst die Fassbomben an den Stein gestellt und mit einer Kleinen gezündet und dann immer mit dem Hammer in seine Brut gehauen bis die Kaputt war, dann bin ich nicht mehr abgeprallt und habe das Ding umgelegt^^ Jetzt muss ich gegen Tigrex kämpfen, hab den noch nicht probiert, aber sollte mit meinem GS eigentlich zu schaffen sein

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 17:00 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)