Krone und Erntekönig (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe beim Haustierwettbewerb mitgemacht und gewonnen und jetzt ist so eine Krone die ganze Zeit auf dem Kopf meines Haustiers, geht das irgendwann weg oder so?

Und ich habe mein Kind zum Erntekönig gebracht und hab auch geantwortet dass er es schafft und hab von den Erntewichteln die Zutaten bekommen, ich hab sie auch schon fast, aber es ist ja auch noch so ne Szene gekommen das mein Kind weggehen wird, passiert das wirklich wenn ich dem Erntekönig die Zutaten gebe das ich mit meinem Sohn einen neuen Spielstand anfangen kann oder er weggehen wird?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 13:25 von Xion09

6 Antworten

Ja du kannst mit deinem Kind ein neues Spiel anfangen. Und hast dann erleichterte Bedingungen.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 13:31 von Neleni

Das mit der Krone weiß ich leider nicht... Dauert bei mir noch ein paar Wochen bis zum Milchfest.

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 13:32 von Neleni

Eine Frage:
Für die Aufgabe am Ende braucht man doch einen bestimmten Fisch. (die Zutaten, die die Wichtel wollen)
Welcher Fisch ist das? Und wo kann man ihn angeln?

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 13:42 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Glaub ich ein Chronok-Lachs, ob der Name richtig ist weiß ich nicht genau. Ihn kann man in den Flötenfelder bei der Wassermühle im Fluss fangen, aber man sollt eine gute Angel haben.

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 14:57 von Xion09

OK vielen Dank! :)

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 15:06 von Neleni

Bitteschön aber ich muss dir auch Danken!^^ =D

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 15:19 von Xion09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)