Lohnenswert? (Sims 3)

hallo..
wollte mal fragen wie ihr sims 3 für die wii so findet, habe es bisher nur am pc und ds gespielt, gibt es da zur wii unterschiede? meine wegen der steuerung uns so ^^
was kann man da denn so machen? genau das gleiche, oder bekommt man aufgaben etc gestellt? danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 13:33 von Aqua_Nixe

1 Antwort

Nun, auf YouTube habe ich gesehen, dass man Sims3 für PC selber Häuser bauen kann, Pools und Garagen auch. Für die Wii kann man es nicht, aber es gibt eine große Auswahl an Häusern: Von Asiatischen Dojos, bis hin zu wilden und modernen Wohnwagen, sowie verrückte Hütten. Es gibt auch neue Karma-Kräfte. Zum Beispiel, eine Kraft, womit man jemanden die Klamoten vom Leib reißen kann, womit man +25.000§ bekommen kann und und und. Diesmal kommen die Kinder nicht vom Korb, sondern man wird sofort ins Krankenhaus gebracht. Es gibt also eine grooooße Auswahl! Würde ich empfehlen :)

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 20:13 von Butterblatt

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)