halb nackte menschen-fest (AC - Brotherhood)

hay ich komme iwie nicht weiter. ich bin jetz ungefähr da wo ziemlich viele betrunkene halb nackt rumlaufen. ich soll da so einen mann von einer bank unbemerkt töten. ich versteh aber 1. nicht wie das gemeint ist und 2. werd ich dauernd entdeckt. kann mir wer tipps geben und mir sagen was ich da jetz machen soll? danke :D

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 13:39 von _XEzio_Auditore_Da_FirenzeX_

5 Antworten

mach das adlerauge an dann siehst du 1. wo die zielperson ist und 2. wo bänke sind.
such menschengruppen um nicht aufzufallen und renn zur not einfach zur bank .die wachen sehen dich dann zwar aber sobald du sitzt ist ihre interesse verschwunden... :)

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 13:42 von rosicky7

find ich iwie komisch immer warum das den wachen in egal welchem AC FAST NIE auffällt wenn man sich auf die bank setzt obwohl man 2 m vor ihnen steht ? xDD

ich darf aber allgemein nicht enddeckt werden weil ich sonst desynchronisiert werde ich hasse das xDD

okay ich versuch s dann mal danke schön =)

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 15:05 von _XEzio_Auditore_Da_FirenzeX_

du wirst ja nicht direkt entdeckt, die wachen sehen dich nur für nen kurzen augenblick un deren anzeige steigt. sobald du siztz sinkt die.
und das mit den bänken und menschengruppen etc. ist wirklich unlogisch, aber macht spaß xD

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 15:31 von rosicky7

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
hmm ich weiß nicht wie wichtig dir 100% synkronisation is aber ich hab mich einfach an so einer kante über so einem fels fesgehalten bis daran bis zu diesem pinken fetten typen geklettert und hab mich hoch gezogen und ihn dann gekillt

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 19:11 von starkiller654

Also ich hab einfach meine Assassinen auf die Wachen geschickt, und mich dann am Wall heruntergehangelt. Als ich diesen Penner anvisiert habe, hab ich einen Rekruten auf ihn gehetzt.xD

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 20:45 von Guard-of-Fatalls

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)