Rätsel layton vs dimitri (Layton - verlorene Zukunft)

Das mit dem bomben brauche bitte ein lösungs bild

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 13:44 von Pikel

12 Antworten

von oben Laton verliert 1 zu 5, 2. Laton verliert 1 zu 4, 3. Laton gewinnt 4 zu 3, 4. Laton gewinnt 3 zu 2,der letzte ist unentschieden 1 zu 1

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 21:22 von Strega144

nicht das mit den Bändern versehst du nichts under Das mit dem bomben und lösungs bild

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 21:28 von Pikel

http://1.bp.blogspot.com/_qozgm0W_-kE/TJIYUByEl...
Habe es verwechselt, sei milde, immer locker bleiben

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 21:31 von Strega144

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
das ist imer noch mit den bändern


ps was sagt dier bomben =Bänder nein bomben = bomben bänder =bänder

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 21:37 von Pikel

schuldigung aber ich muss es wissen weil meine mutter sagt ich soll nicht tage lang rätsel weil ich soll schlafen weil ich bin drei tage hocke ich dran

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 21:40 von Pikel

Sag die Nummer habe es mittlerweile schon 2 mal gespielt, aber du drückst dich schlecht aus, oder schau selber dort:
http://professorlayton3walkthrough.blogspot.com...

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 21:46 von Strega144

Und nu sag endlich das Du es begriffen hast. Die Grafik war richtig, es waren Bomben , nicht Bänder ( Wo siehst du denn Bänder? )Krass das Du daran schon so lange hockst. Mach mal ne Pause, zuviel geht garnicht.

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 21:54 von Strega144

das rätsel hat keine nummer also so gut kan ich es erklären
das mit den bändern ist in einem turm das mit den bomben ist inder hütte am see wo man zu erst objekt 03 siht nicht mit ihm reden sondern in richtung hütte man sieht dan den ä.luke und redet mit ihm dan geht an indie hüte redet mit celeste dan stehlt sich heraus das der bar kyper dimitrie ist dan ezählt er von den bomben dan ist man im rätsel

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 21:56 von Pikel

Ok, da gibts scheinbar kein Bild und ich komme in meinem DS nicht mehr an diese Szene, ich weiß nur das es nicht schwer war kannste kein Bild machen und einstellen, dann hab ichs vor augen

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 11:04 von Strega144

ich habe es englich gechaft gestern habe ich noch ein video fon youtop gesehen

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 12:58 von Pikel

Na super, manchmal scheint es schwerer als es ist

Antwort #11, 29. Dezember 2010 um 21:15 von Strega144

kannt du mir einen link von dem video schikkn ich bilickk des rätsel nicht!:D

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 18:54 von LoloLalalily

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)