eine frage wichtig (BF Bad Company 2)

wenn ich eine neue kampagne starte steht dann wann was passiert ist und dann stürztzt das spiel einfach ab kann mir da jemand bitte helfen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 13:50 von LinkinPark6

11 Antworten

Schon gepatcht? Poste mal die Daten deines Pcs, er könnte nämlich zu schwach sein.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 14:30 von Rul3r

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40 GHz 2.39 GHz
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Arbeitsspeicher (RAM):2,00 GB

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 15:01 von LinkinPark6

Und die Grafikkarte? Kann man herausfinden in dem man windowstaste+r drückt und dort dann dxdiag eingibt. Es öffnet sich ein Fenster und bei Anzeige-> Chiptyp steht deine Grafikkarte

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 15:11 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
GeForce 8800 GT

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 15:42 von LinkinPark6

dann wirds wahrscheinlich an deiner Graka liegen, die is nichmehr beste^^

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 15:56 von Mister

aber andere spiele kann ich auch spielen wir metro 2033, dead space, resident evil 5, darksiders, splinter cell conviction, prince of persia die vergessene zeit und so weiter

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 16:02 von LinkinPark6

ich hab das Problem auch...
ich hab jetzt nicht soo den neusten Pc und wollte fragen ob meine Grafikkarte ausreicht.

Quadro FX 3450/4000 SDI

Kann nämlich damit auch CoD MW2 ohne Probleme zocken.
Bitte Hilfe...

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 16:57 von YeahShorty95

@LinkinPark6/Mister: Ich hab auch ne gf8800gt in meinem Desktop und sie reicht im Moment noch aus. BFBC2 läuft auf mittel bis hohen Details (1280x1024, ohne aa, af und hbao) mit etwa 60-70 fps. Also liegt es höchstwahrscheinlich nicht an der Grafikkarte.
Hast du das Spiel schon gepatcht? Im BFBC2 Ordner auf deiner Festplatte die BFBC2update.exe starten. Dann wird das Spiel geupdatet.

@YeahShorty95:
Quadro FX sind eigentlich nicht zum spielen gedacht, sondern für professionelle Anwendungen wie CAD usw.. Zwar sind eigentlich nur die Treiber ausschlaggebend, aber die Karten sind meist nicht stark genug (bzw. basieren auf einem zu alten Chip) für aktuelle Spiele. Deine Karte basiert auf einer Geforce 6800gt. Das ist glaube ich Mindestvoraussetzung für BFBC2. Also wenn bei dir Patchen auch nichts hilft, liegt es an der Grafikkarte.

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 17:49 von Rul3r

hab gepatcht und was ist aa af und fbs?

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 18:35 von LinkinPark6

aa = Anti Aliasing = Kantenglättung,
af = Anisotrope Filterung = Texturfilterung
fps = Frames per Second = So viele Bilder erzeugt deine Grafikkarte pro Sekunde
hbao = kp = irgend ein directX 11 Feature, verbessert die Schatten etwas, vermindert aber die fps.

Antwort #10, 27. Dezember 2010 um 18:44 von Rul3r

cool danke Rul3r ich hab sie eben gepatcht und es funkt...
zwar kruckelt es ein bischen, doch ich hole mir bald eh einen neuen Pc. trotzdem danke...

Antwort #11, 27. Dezember 2010 um 21:08 von YeahShorty95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)