kaufen? (AC - Brotherhood)

hi leute ich wollt mal fragen wenn ich mir das spiel kaufe:

>sollte ich die vorgänger gezockt haben um das spiel zu verstehen?
>ist der mehrspielermodus gut oder nur hingefuscht?(+begründung)
>wie viel spieldauer umfasst das spiel ca.?


danke für euer feedback an mich,bedanke mich ebenfalls für beantwortung von allen fragen (wenn möglich) =)

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 13:54 von dark_spikan

3 Antworten

1.brauchst du eigentlich nicht umbedingt aber um story zu kennen brauchst du natülich die vorgänger

2.der multiplayer is echt geil (wenn du es kannst :p ). du hast viele neue powerups z.b. verkleiden und du jagst einen anderen menschen.menschen zu jagen macht viel mehr spaß als ki(computer).
wenn du levelst bekommst immer neue power ups und vielleicht charaktere. das einzige was ich schade dass man nur online spielen kann nicht auf einer konnsole zu zweit

3.wenn du die story spielst ca. 15 std. mit allen nebenmission und metagammes um die 35 std.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 14:06 von chrischi1603

1. du solltest schon teil 2 gespielt haben, denke ich... teil 2 is auch geil hol ihn dir am besten dazu :P
2. ich schließe mich chrischi1603 nur an- der multiplayer ist genial und es gab so noch keinen dieser art in irgendeinen spiel, man bemerkt das sich die entwickler wirklich mühe gemacht haben. Die Klassen sind genial, die Karten sind hübsch und groß, die spielmodis sind einzigartig. Sollte man unbedingt mal ausprobiert haben...

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 15:04 von LordCynaight

aber ich würde mir das game ausleihen und gucken ob der Multiplayer bei dir funktionier.

Habe mehrmals gelesen das andere Leute wartezeiten von 30 minuten haben bis sie in ein Multiplayer spiel gelangen. Ich selbst muss leider auch immer so 6-7 minuten für EIN spiel warten. Und das nervt echt und kann den spielspass extrem hemmen. Aber WENN man dann ein Multiplayer spiel hat, ist es echt genial... Was völlig anderes.

Der Offline Modus macht spass, ich persönlcih habe assasins creed 1,2, Brotherhood.

Gespielt. Ich würde mir 1 und 2 mal in der Videothek ausleihen. Die hat man schnell durch. alledings lass dich von teil 1 nicht abschrecken, teil 2 und 3 sind deutlich besser.

Fazit:
Multiplayer is cool wenn man das spiel dann auch unter 10 minuten findet. Offline macht einiges her, würde aber Teil I und II gespielt haben weil die Story sehr interresant ist.

Gruss

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 16:35 von TorbenMar

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)