hi ich hab mal wieder ne frage... genauer gesagt 2... (Super Mario Galaxy 2)

also. 1.: in der 1. galaxie in der 6. Welt- in der Schmelztiegelgalaxie, weiß ich nicht, wie ich beim ersten stern, dem "mirakulösen Magmameer" weiterkomme, ich folge diesen komischen blauen sternen also ich lass mich mit A ziehen aber dann kurz vor dem goldenen stern, wo ich dann weiterfliegen kann, weiß ich nicht wie ich zu dem hinkomme, ich kann ihn iwie nicht erreichen.

2.: in der 5. Welt: Buu Huu Mond galaxie: beim 2. stern, der heißt "lass dich treiben, geist mario; da komm ich am anfang nicht aus dem labyrinth raus.
danke schon im voraus für eure hilfe
lg wagi

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 14:25 von wagi

3 Antworten

Hi,
1..also du musst dich schnell "von einem stern zum anderen hangeln",dann fliegst du ´n bisschen weiter als "nur" bis zum blauen stern.Das musst du echt ausprobieren,das hab ich auch nicht gleich am anfang hinbekommen.
Wegen dem 2.:du musst nicht aus dem labyrinth raus,sondern ungefähr in die mitte kommen,wo ein orangener stern ist.
Hoffe,ich konnte dir helfen,falls dir trotzdem noch was nicht klar ist,frag ruhig!

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 21:48 von Rialuna

naja bei der buu huu galaxy hatte ich auch erst probleme aber da is ne tür irgendwo die dich zum Sternenring bringt

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 18:35 von bigmaster22

das ist doch beim 1.stern!beim 2. musst du eine röhre finden.die bringt dich in den planeten.dort findest du den geistpilz(weiteres dazu in der anleitung),mit dem du dich vom wind hochtreiben lässt.da ist der powerstern.

hoffe,konnte helfen

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 16:44 von dino05

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)