wie ruft man taxies? (GTA San Andreas)

kann mir bitte jemand sagen,wie man Taxies ruft. die taste die man braucht oder so. Oder kann man das erst ab einer bestimmten stelle im spiel?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 14:53 von thomic

18 Antworten

des geht nicht für pc für ps2 geht es glaube ich

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 20:49 von Rewe2000

für ps2 nicht^^ habs durchgespielt^^

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 04:16 von Zukasa08

hab gta net für ps2 deswegen fuste ich es nicht

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 09:47 von Rewe2000

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich hab für PS2 und ich weiß auf jeden Fall dass man Taxis da nicht rufen kann. Und warum sollte es in der PC Version anders sein?

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 09:30 von Vrenzin

ka aber ich habe es mit einen freund 2 mal durgespielt und davon weiß ich das es nicht geht

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 10:25 von Rewe2000

es geht höchstens auf diesem DS spiel aber im PC oder PS2 Mode wäre mir das neu.. es steht auch nichts in der steuerung also glaube kaum das, dass funzt

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 12:39 von thomasMusik

für n ds gibt es sa net da gibt es nur chinatown wars

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 15:37 von Rewe2000

Ja genau da geht es auch nur. Es ist für PC und PS2 Mode nicht möglich in ein Taxi einzusteigen und sich rumfahren zu lassen..

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 23:05 von thomasMusik

ja aber man kann die Taxie Missionen machen und wenn man alle 50 Taxi Missionen gemacht hat dann haben die Taxies hitraulig ohne das man in die werkstat fahrt

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 11:29 von Rewe2000

ja schon aber ein Taxi rufen wie die Frage auch war kann man nicht es geht nur in Chinatown Wars. In GTA SA funktionert das leider nicht. Wäre genial so könnte ich mein geld endlich mal sinnvoll ausgeben und nicht immer den Bullen in den hals stecken :D:D

Grüße

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 15:32 von thomasMusik

ja du kannst dein geld auch ffür reperturen benuen (wenn du keine chets benuzt )

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 18:52 von Rewe2000

;D tja das tue ich ja aber ich fahre so anständig das mir weder einer reinfährt noch ich jemanden reinfahre. ich Rüste meine Waffenbestände auf töte Gangs und ärgere die Polizei.

;D

Antwort #12, 03. Januar 2011 um 18:16 von thomasMusik

ja ist doch jetzt auch egal

Antwort #13, 03. Januar 2011 um 20:31 von Rewe2000

in keinem gta gibt es das ausser im neuen vielleicht

und selber ein getuntes taxi zu fahren macht doch mehr spass XD

Antwort #14, 05. Januar 2011 um 10:37 von 1Haku1

ja ist doch jetzt a igal

Antwort #15, 05. Januar 2011 um 16:10 von Rewe2000

ja ist doch jetzt a igal

Antwort #16, 05. Januar 2011 um 16:10 von Rewe2000

Also, wenn man die Fracht-missionen mit dem Zug abgeschlossen hat, sagt er, man kann kostenlos, bei allen öffentlichen Fahrzeugen mitfahren.
Würde keinen großen Sinn machen, wenn das nur für das Flugzeug gedacht wäre. . .

Antwort #17, 25. Mai 2012 um 19:44 von SchwarzerEde

Kann man denn auch Zug fahren?
Muss ich alle Gebiete freigeschaltet haben oder reicht es wenn ich San Fierro habe? Denn es ist mindestens eine weitere Verbindungsstadt nötig :D
Im übrigen gibt es eine Taste für "Fahrt überspringen", also MUSS es irgendwie möglich sein Taxi oder Bahn zu fahren...

PS.: hab erst gestern angefangen zu spielen und bin insofern auch noch am Anfang

Antwort #18, 18. Oktober 2013 um 22:13 von AssassinWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)