HILFE ich schaffe den Griffonator nicht (Invizimals - Schattenzone)

Ich schaffe seit Samstag den Griffonator nicht kann mir bitte irgent jemand schnell und deutlich
helfen\eine Anleitung schicken bzw linken

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 14:55 von timmynato

6 Antworten

Bei mir genau das gleiche !

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 15:14 von dulak

bist nich der erste aber hier ne hilfe du musst dich mit deiner pesp so stellen das wenn du ihn anpustest der win zum ring fliegt.

er kann aber nur zum ring fliegen wenn du vorher solange x drückst bis er auf eine höhe mit dem ring ist.

achte darauf das er nich mit dem rand des rings zusammenstöst sonst dreht er um wenn der parkur beendet ist fliegste zur mitte der falle und drückst gar nix.

schon geschafft

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 15:22 von luckyakar

aber auch immer mit dem kreis auf denn griffonator zeigen sonst geh is nicht


schon geschafft

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 18:16 von 19sunnyboy96

Kleiner Tipp: Pustet mal ins Mikro von der Kamera ;)
Damit hats bei mir geklappt :)
LG

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 14:06 von Vipera

du dumm vipera :D anders kann man das vieh ja auch nicht bewegen :DD also leute gibts xD

Antwort #5, 14. März 2011 um 16:26 von simonos_

Immer wenn der ring links ist und der griffonator kurz davor ist durch zu fliegen und ich dann puste fliegt der nach rechts , wie schaffe ich das am besten den zu fangen ?
Bitte schnell Antworten

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 15:14 von Keks_11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)