Andere Spielfigur (Super Mario 64)

Gibt es AR Codes, wo man die Spielfigur ändert?
(Zum Beispiel dass statt Mario ein Schild oder ein Block rummrennt)

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 14:59 von Pilz2000

5 Antworten

nein gibt es leider nicht so viel ich weiß aber charakter cheats wie yoshi usw. gibt es hoffe ich konnte dir weiter helfen.

P.S. kleiner scherz (.Y.)

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 21:05 von gelöschter User

Salut Pilz,
ja, es gibt solche Cheats. Allerdings kannst Du keine Gegenstände cheaten. Das was Du machen kannst ist die Spielfigur wechseln. Du kannst also zum Beispiel als Peach, Toad oder Bowser spielen. Dies geht allerdings nur in der amerikanischen Version des Spiels. Mit der europäischen geht dies leider nicht.
Wenn Du noch Fragen hast melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 14:17 von uweudoriedel

ich hab mal auf youtube gesehen wie jemand Peach gespield hat !

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 10:39 von sxav2

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
da sieht mann es !

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 10:41 von sxav2

Salut sxav,
mein Reden. Du kannst statt mit Peach auch mit Bowser spielen. Allerdings NUR in der amerikanischen Version und NICHT mit der europäischen Version.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 14:17 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)