WICHTIGGGGGGGGGGGGGGGg! (Hitman - Blood Money)

WICHTIG! Also eine dumme frage was muss ich klicken um waffen aufzuheben also nicht kranke LT Taste
DANKEEEEEEEEEEEEEEE!

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 15:00 von manuel10

7 Antworten

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhmmmmmmmmmm...

Viellllllleicht Sttteuerunggggggg äääänddernnnn!

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 18:46 von HanSolo02

@HanSolo02
Dddddddduuuuuuuuuuuuuuu hhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaassssssssstttttttttttt zzzzzzzuuuuuuuuuuuuuu wwwwwwweeeeeeeennnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiggggggggg """"h""""" bbbbbbeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiii ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMM :p
ne jetz ma ernsthafte frage an dich manuel10 biste da ni von selbst ma draufgekomm die steuerung zu ändern?

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 17:31 von CJ_2010

Doch ich weis auch was LT heißt Lertaste und das muss man klicken ihr Früchtchen

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 14:10 von manuel10

Wow. Das nenn ich Logik... -.-"
Wenn Du so Intelligent bist und weißt das Du die "Lertaste" drücken musst warum fragst Du dann noch so dumm?
Davon mal ab solltest Du lieber mal Spiele die deinem Alter mehr entsprechen spielen... Hitman ist für einen 11-Jährigen Stöpsel der ganz falsche Umgang, Du Früchtchen...

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 15:41 von HanSolo02

@Hansolo Weil es mir NICHT Gleich aufgeffalen ist du Arsc*
Komm doch ma zumir dan zeige ich dir meine Spiele da wirst du nicht viele fienden was in meinen Alter sind
P:S ihr braucht mich jz nicht ein Psycho oder so was nennen nur weil ich sowas Spiele

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 08:19 von manuel10

Oh Mann...
Wenn ich das hier so lese was Du von Dir gibst wundert mich das nicht!
Grammatik: 5
Rechtschreibung: 5
Kleine Kinder wie Du sollten sich lieber auf die Schule konzentrieren als auf Spiele die überhaupt nicht in die Hände von Kindern gehören! In die Hände von offensichtlich bereits gestörten Kindern wie Du schon mal gar nicht! Was musst Du für Eltern haben, wenn sie Spiele wie Hitman in deinem Kinderzimmer dulden? Früher hätte es sowas nicht gegeben...
Und überhaupt, wer hat Dich als Psycho beschimpft? Das braucht man schon gar nicht mehr. Dein Verhalten anderen Leuten gegenüber spricht ja wohl für sich.
Zu Stöpseln wie Dir sollten man mal die Super Nanny schicken!

mfg

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 19:03 von HanSolo02

guck doch bei der staerung

Antwort #7, 24. Oktober 2012 um 15:17 von hipro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)