Multiplayer (Americas Army)

Hallo Leute,
ich habe ei Problem.Immer wenn ich auf einen Server klicke und drinnen bin haut es mich immer raus und dann steht da was von "Prüffen sie ihre PunkPuster Istallation".Was soll ich machen bitte um Antwort.
THX im vorraus,
Ruffy2

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 15:01 von Ruffy2

9 Antworten

Bitte mach folgendes:
1. Öffne deinen AA3-Ordner( meist vorhanden in deinem Steam-Arbeitsplatz)
2. Öffne "Binaries"
3. Such in diesem Ordner die exe-Datei "pbsvc"
4. Durch Auswahl der Installationbalken, das Programm aktievieren und den Anweisungen folgen.
5. Beenden drücken, Spiel neu starten.
6. Bei keinem Aufweiß von Verbesserungen, spiel neu installieren.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 15:19 von phili50

Echt vielen Dank.ES hat geklappt.
Und gleich noch eine Frage:Muss ich mich bei Steam anmelden?(Hab den namen im zusammenhang mit AA3 schon öfter gehört)
THX Ruffy2

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 13:01 von Ruffy2

So viel ich weiß, kann man das Spiel nur über Steam installieren.
Aber anscheinend ist der Download auch auf anderen Links freigegeben, deswegen wird Steam nicht dringend benötigt.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 13:09 von phili50

Verdammt geht doch nicht.immer wenn ich rein geh seht nach na weile da:PunkBuster konnte das system nicht updaten.Und was von "Nicht neuste version".Bitte hilf mir nochmal.
Ruffy2

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 13:10 von Ruffy2

Bist du eigentlich die ganze zeit hir? ;P

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 13:11 von Ruffy2

Ich glaube ich lade es nochmal herunter.Vll liegts an der seite.Jetzt mach ich es auf Steam.
Ruffy2

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 13:18 von Ruffy2

So jetzt gehts ebdlich.
Nochmal vielen Dank.
Ruffy2

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 18:51 von Ruffy2

Kein Problem.
Und ich bin nicht immer hier :), hab zufällig gerade da meine E-Mails durchgelesen
Viel Spaß noch!
PS: Sag mir noch deinen Soldatenname:).

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 19:28 von phili50

Soldatenname:Ruffy2 ;P
Bin in dem spiel aber nicht wirklich gut.
Ruffy2

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 13:50 von Ruffy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Americas Army

Americas Army

Americas Army
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 01.01.2004
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Americas Army (Übersicht)