Waffen? (Combat Arms)

Wie Kriege ich NX ohne echtes Geld einzusetzen ,weil immer mit den standartwaffen macht es kein Fun ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 15:14 von patchet

3 Antworten

Garnicht auser du holst dir nen nx hack von youtube wo dann dein acc gebannt werden kann und du dich auf dem pc nie wieder in ca einlocken darfst und der wahrscheinlich ein virus hat dann ja aber ich rate es dir nich musst für echtes geld holen

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 00:36 von AmarosxX

du kannst jemanden fragen der nx hat ob er dir was giftet ansonsten hat AmarosxX alles gesagt was du wissen solltest

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 16:08 von maxg

ja ich kenn jmd der die hacks hat da sind keine viruse drauf^^ sagt man nur zur abschreckung.auserdem kannst du ganz normal auf deinem pc nen neuen acc erstellen, ich würde dir empfele hol dir die hacks bei meinem freund understell einen "hack"acc und einen normalen mit dem "hack"acc holst du nx kaufst dir die waffen die du möchtest und giftest die dann an deinen normalen acc.

du kannst dir die hacks bei einem freund von mir holen schreib ihn auf skype an er eißt gelbesmento oda gelbesmentos

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 21:42 von mangofrucht

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)