Wie kann ich mit Mazorga jagen gehen? (Oblivion)

Hallo,

ich hab dieses Haus des Weißen Hengstes schon länger. Mazorga fragt mich öfter ob ich nicht mit ihr jagen gehen möchte. Allerdings funktioniert das nicht wirklich.
Ich spreche sie an, dann schließt sich das Fenster von alleine. Dann gehe ich raus, aber sie kommt nicht. Bin auch shconmal vorgelaufen in der Hoffnung, dass sie hinterher kommt. Klappte nicht. Hatte auch schon versucht mit demSchild welches ich bekam loszurennen, doch das klappte auch nicht.

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 15:14 von Salgi

2 Antworten

ich glaub dienstags geht die von ihrem haus aus in höhlen um diese dunklelbogenscützen(oder wie die auch heißen) zujagen
musst du einfach nur mitgehen

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 15:39 von Quartz1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wow Danke!
Die Tage heißen da ja anders als "Montag, Dienstag, etc"
Welcher Tag ist Dienstag?

Und kann man nur am Dienstag mit ihr gehen? Sie hat mich bestimmt auch schon an anderen Tagen gefragt.

Und muss ich ihr einfach hinterherlaufen, oder muss ich i-was machen?

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 16:44 von Salgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)