Hilfe! (Spore)

In letzter Zeit wen ich fersuche dass Cheat-fenster passiert endweder garnichtz oder nur ein Foto!? Bitte hilft mir schnell!?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 15:17 von AlexLv110

8 Antworten

Drückst du STRG+SHIFT+C? Wenn ja, dann teste mal aus, ob deine Tastatur in Ordnung ist!

Übrigens ist so eine Überschrift wie "Hilfe!" nicht besonders hilfreich! Und schneller geht's dadurch auch nicht!
Warum ver(sch)wendest du beim letzten Satz ein Fragezeichen? So hat doch der Monitor nur mehr Arbeit und muss ein wenig mehr in Schwarz anzeigen! Hab doch Mitleid mit dem Monitor und lass ihn doch anstatt einem Fragezeichen einen Punkt anzeigen. (Ja, ich weiß, dass eigentlich Schwarz den Monitor entlasten würde, weil da weniger aktiviert ist!)

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 20:08 von sporealanw

Alter , meine Tastatur is in Ordnung aber dass Cheat-Fenster erscheint nicht .

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 10:11 von AlexLv110

Was meinst du mit: "wen ich fersuche dass Cheat-fenster" -was?
und :" passiert endweder garnichtz oder nur ein Foto" -Foto? was für ein Foto?

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 18:32 von Erschaffer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Mit 'C' kann man ein Foto machen...

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 01:15 von sporealanw

Stimmt. Ich hatte nur nicht erwartet das er das nicht richtig macht, sondern es irgendein Bug ist. Dann hat er anscheinend die Tasten nacheinander gedrückt und nicht gleichzeitig. Problem nach den angegebenen Infos gelöst.

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 13:19 von Erschaffer

Nein ich drücke immer die tasten gleichzeitig.Kappiert?

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 13:41 von AlexLv110

Du musst Strg+SHIFT+X drüken

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 15:08 von Silver-Shadow-the-hedgehog

kein x sondern c!

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 20:53 von AlexLv110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)