Haie leicht fangen? (AC Wild World)

Ich brauch paar Tipps zum Haie fangen.Ich geh imma ab 6Uhr oder 18Uhr ans mehr und such dann ne halbe stunde in der Zeit wenn gut läuft seh ich 3 Fische mit Haiflossen aber 2 davon sind Mondfische und den 3. verpatz ich imma zu fangen! was mach ich falsch ? also bitte sagt mir paar Tipss wie ich ein Hai finde

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 15:34 von Counter_Striker

8 Antworten

Du machst gar nichts falsch! Der Hai ist halt nur extrem selten. Also den Hai gibt es morgens, abends und nachts. Geh am besten nachts (ab 19 Uhr) ans Meer und such da nach Flossen-Fischen. Denn nachts (besonders im Sommer) kommen die ganz teuren und seltenen Fische öfters vor. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen...

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 16:01 von Vickychecker

ja konntest mir gut weiterhelfen weißte auch wie ich Stern schnuppen leichter seh?

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 16:32 von Counter_Striker

Ähm, ne sorry.^^ Also ich kann dir höchstens sagen, wie du schneller reagieren kannst. Also du darfst kein Werkzeug in der Hand haben, wenn du auf Sternschnuppen-Jagd gehst. Wenn du so ein "helles" Geräusch hörst, dann musst du schnell "A" drücken. Dann verbeugt sich deine Figur und du kriegst am nächsten Tag einen Brief von Wünschi, dem Stern. Da ist dann halt ein seltenes oder teures Item drin.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 16:41 von Vickychecker

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke :)

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 16:46 von Counter_Striker

Kein Problem. ;)

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 16:47 von Vickychecker

Ich hatte mal in einer Nacht ungefähr drei Sternschnuppen gesehen, weil ich eine Pharaomaske hatte

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 13:23 von NfsMwSonicZocker

Ja, ich habe gehört, dass die Pharaomaske Glück bringen soll oder so. Ich hatte auch mal in einer Nacht total oft Sternschnuppen. Da kam i-wie jede 5 Minuten eine! Kein Witz!

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 13:31 von Vickychecker

ich fall immer hin, wenn ich ne ph.-maske aufhab.^^

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 19:33 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)