ich kapiers nich! (Harvest Moon - Tierparade)

ich habe alle sachen die ich für paolos olan brauche aber ich weis nich warumm es nicht geht...

könnt ihr mir nochmal beschreiben wie das geht?

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 15:49 von anime-cat

4 Antworten

Pack die 3 Sachen in deinen Rucksack und geh zum Leuchtturm. Rede mit Paolo und er hält für dich die Zeit an.
Dann kannst du ganz in Ruhe die 3 Teile in der Stadt platzieren. Geh dann wieder zu Paolo und die Maschine startet.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 15:51 von Neleni

er fragt mich nur ob ich angle oder sagt hi...
ich habe 5 fische ein enten ei und die schwarze perle

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 15:57 von anime-cat

also schau..
jetzt gehst du du zu ihm zum leutturm und sagst tipps geben.. dann gehst du durch die stadt...
d1.as entenei platzierst du auf dem Bürgermeister seinem dach.. das heißt.. bevor du zur kirche gehst rechts rein..
2. die schwarze perle platzierst du neben dem okarina gasthaus.. und 3.wenn du die treppen links neben dem gasthaus raufgehst und dann links & dann geradeaus ist so ein kleines becken.. da wirfst du die fünf fische einzeln hinein.. das heißt steuerkreuz runter & a und das 5 mal :D
dann läufst du zurück zu paolo und sagst bewegen

wenn du noch was brauchst melde dich einfach

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 15:57 von Meli_1996

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Geh nochmal zur Erntegöttin, rede mit ihr und sprich dann wieder mit Paolo. Ich glaube, dir fehlt ein Zwischenschritt.

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 16:00 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)