habe eine frage (Monster Hunter 3)

ich mag wii spiele soll ich mir das spiel holen erzählt mir mal was das tolle oder das blöde am spiel ist bewertung aber mehr beschreiben danke

Frage gestellt am 27. Dezember 2010 um 15:50 von WiiFee

8 Antworten

also die schrift ist etwas klein. liegt aber vllt an meinem fernseher.. obwohl der groß is ;D
aber die grafik is cool. die spielewelt sieht geil aus.
nur die kameraführung ist etwas gewöhnungsbedürftig. aber daran gewöhnt man sich.
also ich finds genial das spiel. und würds dir empfehlen =D

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 16:01 von -KiNG-D-

also die schrift ist etwas klein. liegt aber vllt an meinem fernseher.. obwohl der groß is ;D
aber die grafik is cool. die spielewelt sieht geil aus.
nur die kameraführung ist etwas gewöhnungsbedürftig. aber daran gewöhnt man sich.
also ich finds genial das spiel. und würds dir empfehlen =D

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 16:01 von -KiNG-D-

-KiNG-D-
danke habe noch ne fragen was gefällt dir am spiel ?

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 16:04 von WiiFee

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ein paar Beispiele für Sachen die mir gefallen...

-Die sehr große Auswahl an Rüstungen/Waffen.
-Viele verschiedene Monster mit unterschiedlichem Verhalten
-Der online Modus!
-Für Wii Verhältnisse sehr schöne Grafik.
-und und und...

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 18:06 von Kaixela

Kaixela
hmm... weiß immer noch nicht ob ich es kaufen soll?

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 18:09 von WiiFee

Ich habs auch und es ist echt super :)
Ist wahrscheinlich das beste wii game zurzeit
Das beste ist das es so gut wie nie langweilig wird

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 18:26 von MasterTobske

is super

hat jemand mit seiner wii noch kein verbindungshelfer gemacht (fals ihr die wii erst vor kurzem gekriegt habt)?

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 18:47 von Mcel

Ich hab jeden Tag um 22:30 nen verbindungsfehler weil mein Router dann nen Neustart macht xD

Außerdem ist das Spiel einfach geil sonst wärs ja auch nicht auf Platz 1 bei den Wii Charts von Spieletipps.

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 19:44 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)